Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Was mach ich bloß falsch?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.05.2007 um 19:02 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hallo ihr lieben, habe ja nun schon des Öfteren gefastet, immer mit gutem Erfolg, mir gings die Tage richtig gut!
Jetzt faste ich seit Dienstag und fühle mich einfach nur platt. Habe auch ständig Hungergefühle und weiß nicht wo die herkommen, hatte ich sonst nie. Kann mir auch nicht vorstellen, was ich falsch mache. Trinke viel Tee und Wasser, ab und an Gemüsebrühe und auch mal ein Glas Saft, so hab ich es bisher immer gemacht Abführen hat auch sehr gut geklappt, führe immer mit Glaubersalz ab und dann zwischendurch mit Buttermilch.... das ist nicht das Problem.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte ?
Liebe Grüße
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2007 um 19:39 Uhr
... hat ninasky geschrieben:
ninasky
ninasky
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo,

hattest du vielleicht in letzter zeit viel stress und dein körper bräuchte eigentlich zeit zum regenerieren?
fasten bedeutet ja in den ersten tagen auch stress für den körper - und wenn man eh nicht so fit war, dann haut es einen manchmal ein bisschen um.

liebe grüße
sina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.05.2007 um 12:04 Uhr
... hat Cassiopeia geschrieben:
Cassiopeia
Cassiopeia
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! soo, heute ist Tag 4 und endlich fühle ich mich deutlich besser! Die Müdigkeit ist weg und auch das Hungergefühl. Kann sein, dass das mit Stress zu tun hatte.... Mitlerweile geht es aber wieder und es zeigt sich auch endlich der Erfolg auf der Waage
Liebe Grüße
Cassi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum