Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am 02.03.2012, wer macht mit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.03.2012 um 07:15 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34


Hallo zusammen,

habe heute meinen ersten Heilfasten-Tag. Faste mit dem Buch: "Wie neugeboren durch Fasten*" von Lützner.

Wer beginnt zufällig auch heute oder in den nächsten Tagen?

Darmentleerung habe ich begonnen, habe mit Glaubersalz 20 mg abgeführt heute morgen um 6 Uhr.

Freue mich auf Rückmeldungen,

Antje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2012 um 18:17 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hi Antje,
Ich werde morgen zu fasten anfangen (3.3.)
Bin gespannt auf den Austausch-wenn du magst.

VG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2012 um 20:31 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hey Nicole,

ja schön... Mein 1. Tag war soweit ok, etwas müde, aber geht soweit. Werde heute früh schlafen gehen.

Lg

Antje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.03.2012 um 12:23 Uhr
... hat bobbsi geschrieben:
bobbsi
bobbsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Wir haben auch ne Ecke für Fastentagebücher und -gruppen.
Da gibts zum Beispiel die Anfang März Gruppe ( Mäuse-Klick ).
Ich fange heute an mit Fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2012 um 13:49 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hey Bobsi,
Ich weiß - hab dort ach schon geschrieben / mich vorgestellt .

War heute morgen 8km laufen, dann noch ne kleine Wanderung mit ner Freundin. Jetzt werd ich bisschen lesen für meine Doktorarbeit und mal sehen wies heute Abend aussieht,

Bisher gehts mir supi, bisschen low energy aber sonst, alles paletti
VG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2012 um 18:46 Uhr
... hat traudel geschrieben:
traudel
traudel
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hatte heute einen obsttag und werde morgen mit dem heilfasten nach dr. mayr beginnen. zweifle daran, dass ich eine woche durchhalte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2012 um 10:21 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Huhu zusdammen, habe heute meinen 4. Fastentag. Gestern war ich zügig spazieren und 20 Bahnen schwimmen, hat gut getan.
Ich weiß noch nicht wie lange ich fasten soll. Wie lange fastet ihr so?

Lg

Antje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2012 um 20:49 Uhr
... hat Mamamia77 geschrieben:
Mamamia77
Mamamia77
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Zitat:


antjefranziska schrieb:

Ich weiß noch nicht wie lange ich fasten soll. Wie lange fastet ihr so?

Lg
Antje



Hallo Antje, hab heute meinen 3. Fastentag hinter mich gebracht. Ich werde 5 Tage fasten, weil ich denke dies sollte für mein erstes Mal reichen. Kann ja dann im Herbst nochmal ein wenig länger.

LG
Mamamia77


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2012 um 11:29 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Mamamia,
habe heute meinen 6.Tag. Ich weiß auch nicht, aber mir 8 Tage vorgenommen, doch so langsam merke ich, das meine Kräfte nachlassen und ich mich ein Wenig " dement" fühle.. Ich trinke dieses Mal zum 1. Mal 1-2 Gläser Buttermilch am Tag, das tut echt gut! Hatte ich bei meinen letzten Fastentagen 2010 /2009 nicht gemacht. So dann arbeite ich mal wieder weiter.

Lg

Antje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum