Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 25.10.2004 um 12:45 Uhr
... hat Horst geschrieben:
Horst
Horst
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

mh also, kennt ihr diese yogi-tees? die kriegt man so im reformhaus und so und es würd mich ma interessieren ob man die auc zum fasten benutzen kann. ich trink die doch so gerne...
besonders den mit lakritz und irgenwie, das is doch zuckerhaltig oder nicht?
also darf man, oder nicht?
danke schonmal,
horst


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2004 um 19:53 Uhr
... hat nena geschrieben:
nena
nena
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Horst!
Nee... also ich finde die auch super-lecker und habe die auch im Fasten getrunken. Da ist kein Zucker, sondern nur natürliche Aromen, wie Zimt, Nelken u.ä. drin. Habe gerade extra nochmal auf meinen 4 verschiedenen Packungen nachgeschaut.
Du solltest ihn nur nicht, wie auf den Packungen vorgeschlagen, mit Milch trinken. Aber ein bisschen Honig geht.
Ich fand die auch klasse, weil die den Körper besser wärmen, als so ein Pfefferminztee.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Nena.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2004 um 20:13 Uhr
... hat Horst geschrieben:
Horst
Horst
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

mh ich hab die auch nie mit milch getrunken, weil mhh ich find das nich so doll.
hast du den lakritztee auch getrunken?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.10.2004 um 22:49 Uhr
... hat nena geschrieben:
nena
nena
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

hast du den lakritztee auch getrunken?
ja. aber nur einmal. Ich mag Lakritz nicht. Fand deshalb auch den tee nicht so doll. Aber aus der Serie gibt´s ja neben Yogi classic (zimtig) noch Yogi-choco (mit kakaoschalen -lecker !!!) und Yogi-Roibusch (auch lecker)
Das ist auch schön am Fasten, -man probiert unheimlich viele -vielleicht auch mal neue -Getränke v.a. Tees aus. Ich habe mich einige Male im Bioladen zu Summen für Tees hinreißen lassen, -da hätte ich, in Summe gesehen, wohl auch Schuhe für gekriegt

Aber es lohnt sich. Ist schon lecker und ich habe jetzt noch den ganzen Schrank voll für die kommenden Wintermonate.
Liebe Grüße und gutes gelingen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum