Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 11.05.2005 um 15:32 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hi Sisi,

zum Thema "neben der Kappe sein" fällt mir gerade wieder ein, dass ich mich auch überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte, während des Fastens...ich hab auch gearbeitet beim letzten Mal, und würde es deswegen nur noch im Urlaub machen, weil ich hier total viel Bockmist gebaut habe, mich verrechnet, verkalkuliert und mein Chef war dann auch mal ein bisschen ungehalten über meine Unkonzentriertheit...das ist auch das Einzige, was sich meines Erachtens nach nicht bessert...hatte das Gefühl, ich werd total blöd irgendwann

Halt dich tapfer,
LG Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2005 um 15:37 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Hi Manuela,
das beste war heut Mittag, ich stürz in den ALDI lauf fast 10 Minuten kopflos da drin rum, und denke noch was machst Du eigentlich hier .... bis mir einfällt das das was ich brauch ich nur im LIDL nebenan krieg. Mannomann..... da is mir echt nix mehr eingefallen.
Gruss Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.05.2005 um 15:38 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Hallo Silke,

also, wenn Du gar nichts falsch machen willst, dann hol Dir mal das Buch von dem Lützner (Fasten) und halte Dich an den Plan, den er vorgibt. Er beschreibt es sehr detailliert mit einem passenden Einkaufsplan. Hab das Buch beim ersten Mal verschlungen. Eigentlich (auch wenn sich das seltsam anhört), kannst Du froh sein, wenn es Dir gerad nicht so gut geht. Dann weißt Du aber auch, daß das Fasten in Deinem Körper was bewirkt und nötig war. Und was ich nie für möglichen gehalten habe ist, daß es dem Kopf einfach auch gut tut, weil Du Dich endlich mal mit Dir selber beschäftigst und alles andere plötzlich unwichtiger ist. Also, der Fastenpapst bin ich ja nun auch nicht, aber man kennt mittlerweile ein paar Tricks...ich lutsch z.B. ab und zu mal ein zucker- und süßstoffreies Bonbon Also, Augen zu und durch!Wir schaffen das schon!Grüßle vom C.

P.S.@ Salatblättle: Danke für die Blümchen,abba das Groteske ist ja mitlerweile, daß wir Zwei schon Spaß daran haben zu fasten!Oh Gott, wir sind wahsninnig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.05.2005 um 15:42 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Wegen der Rezepte für die Aufbaukur fällt mir noch was ein Sisi:
habe mir da dieses Buch zur FX-Mayr-Kur gekauft, ich dachte, das würde mir vielleicht leichter fallen, nach dieser Methode zu fasten, aber das ist viiiiiel zu aufwendig, allerdings sind super Rezepte drin zur Kurausleitung, die sehen alle super lecker aus, und sind auch für Antiköche (zähle ich mich dazu, weil meine Eltern ein Restaurant haben, und ich bestimmt erst 20 Mal im Leben gekocht hab...) nicht schwer zu machen, ich werd das Buch mal einpacken und dir das eine oder andere hier reinstellen...


LG Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2005 um 15:43 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Hi C., alles klaro, werd heut abend mal im Buchladen vorbeihüpfen, naja hüpfen nicht direkt, dafür bin ich heut zu schlaff....

Echt super mit Dir und "Salatblatt" zu mailen, macht Spass und motiviert !

Hi Salatblatt, meinen Urlaub für Freitag hab ich bekommen, SUPI was ?? Hab halt nen netten Chef.

Grüssle
Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2005 um 15:45 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Hi Manuela, he das wäre klasse, spitze !!!!

Wie schon eben erwähnt an C. hab ich Urlaub am Freitag und leider keinen PC zu Hause, so das wir uns morgen das letzte mal für diese Woche hören.....

Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2005 um 15:48 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

[ Beitrag wurde editiert von Akimba am 12.05.2005 um 12:45 Uhr ]

der Elch ist ja geil!!!!

Übrigens....kopflos Nr. 2 war gestern: Ich hab mit nem Kunden geredet..und man schreibt doch immer sowas wie: Die Mitarbeiter Ihres Hauses....die Veranstaltung Ihres Hauses...usw.: Also, es ging um Kostüme und die Farbe (dunkelbau)...und ich schreibe inner emailie Mädels tragen die Kostüme in der Farbe Ihres Hauses...!Da kommt von ihm zurück: Ich wohn aber zur Miete !!!

Und da hat Manu Recht....die Kopfgeschichte wird leider eher schlimmer als besser. @ Silke, wunder Dich nicht, wenn Du eine schlechte Haut hast und die sehr trocken ist, oder wenn Du Pickel bekommst oder blass bist oder so....das ist normal, und in dem Moment, wenn Du wieder zu essen beginnst, wird das wieder alles weg sein. Gegen diese trockene Haut kannste wie Netti schon beschrieben hat, diese Meersalz-Öl-Massage machen und in basischen Bädern liegen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2005 um 15:56 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Klaro, das mach ich (Rezepte - so langsam müssen wir aufpassen, dass wir nicht durcheinander kommen, da haben sich ja drei Quasselstrippen gefunden)...

Finde auch, dass es viel Spaß macht, und sehr schade, dass ich nicht mitfaste zur Zeit
Das mit dem Urlaub - prima...das kannst du sicher gut gebrauchen, also ich freu mich auch drauf, ab Juli, drei Monate

Hihihi, das mit dem PC kenn ich, ich hab zuhause auch keinen, verblüffend, wieviel Zeit sich während der Arbeit findet, in so nem Forum zu verquatschen Sollte man sich eigentlich schämen, wenn mein Chef wüsste, wieviel Zeit ich im Netz verbringen...er würde mich kündigen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2005 um 15:58 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Huhu Akimba, ja der war auch nicht schlecht........
So der Elch hat Dir gefallen, hab noch bessere Sachen, sind leider nur zu groß, muss mal schauen, ob ich die kleiner krieg. Also so mit Pickel hab ich NOCH keine Probleme vielleicht kommt das ja noch. Und was die Farbe betrifft, hab ich nen Dauerabo im Sonnenstudio, HIHI.
Noch ne Frage, darf ich Buttermilch trinken, oder eher nicht ??

Also, weg mit den Pfunden................ und ran an die Gute Figur !!!

Grüssle Silke

Sorry das Männeken mit dem ....... Finger ist bezogen auf meine Pfunde nicht auf Dich, also nicht falsch verstehen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2005 um 16:01 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Da haste wohl wahr mit den drei Quasselstrippen, macht aber Spass.... So Ihr 2 ick muss nu ma hier schnell watt machen, meld mich in ca. twenty minutes wieder.

Grüssle

silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum