Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute gehts los! Wer noch?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.09.2005 um 15:09 Uhr
... hat akitiann geschrieben:
akitiann
akitiann
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi Ihr....
Heute beginnt mein erstes Fasten!!! Also heute ist der Entlastungstag...
Hab heute Nacht schon von diversen Einläufen geträumt... also da waren viele, die sich einen Einlauf gemacht haben, alle zur gleichen Zeit. Aber da war nur ein Klo... und alle mussten, außer ich!!! Ich hab gewartet und nichts passierte.
Ich hoffe morgen klappt alles!
Eigentlich wollt mein Freund mitfasten, aber leider ist er beruflich unterwegs, und da bin ich jetzt allein, und so fühl ich mich auch!
Ich hab nur Angst, dass ich das nicht schaffe. Ich muss jeden Tag für den Sohn meines Freundes sorgen, also kochen usw. Warum muss er ausgerechnet jetzt arbeiten??????




Hoffentlich schaffe ich das!

Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die jetzt gerade fastet, wäre schön, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße!
Aki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2005 um 15:28 Uhr
... hat tanja9185 geschrieben:
tanja9185
tanja9185
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Aki,

bin mir noch nicht ganz schlüssig, wann bzw. ob ich anfange!

Eine ganz wichtige frage steht bei mir noch offen, wie mache ich die Darmentleerung. Für was für eine Variante hast du dich entschieden?

Gruß
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.09.2005 um 15:48 Uhr
... hat akitiann geschrieben:
akitiann
akitiann
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Naja ich werde einen Einlauf versuchen. Wenn es nicht klappt habe ich noch Glauber Salz da.... Soll aber eklig sein!!! Ne Freundin hat das Zeug nicht trinken können! Ich denke Einlauf ist auch Magenschonender....

Toi toi toi
Aki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.09.2005 um 17:49 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Aki und Tanja,

sofern Ihr nicht nur den Darm entleeren, sondern gleichzeitig Gift aus der Leber ausleiten möchtet, denkt bitte auch an die Einnahme von Rizinusöl. In welcher Weise man dies sinnvoll zu tun vermag, habe ich hier oft genug dargestellt.

Alles Gute!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2005 um 18:07 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

[ Beitrag wurde editiert von Biggi71 am 22.09.2005 um 18:07 Uhr ]

Hallo Aki,
und wie war dein erster Tag Tag. Fühlst du dich wohl.
Ich habe heute den 11. Tag geschafft und möchte noch länger dranbleiben da es mir sehr gut geht.
Gruss Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2005 um 20:06 Uhr
... hat akitiann geschrieben:
akitiann
akitiann
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Biggi,
naja heute fühl ich mich nicht so toll, obwohl es noch garnicht richtig losgegangen ist...
Ich habe etwas Angst , und ich fühle mich allein.
Allerdings freue ich mich auch drauf! Komisch, oder?

Ich hoffe ich hab keinen Hunger!!!
Sektsamer weise bekomme ich gerade für die kommenden Tage jede Mange Einladungen zu Mittagessen, oder Abendbrot.... Aber die lehne ich lieber ab... die Versuchung ist dann vielleicht zu groß!



Ich bewunder Dich total! Meld Dich mal wieder, wies Dir so weiter ergeht!

Liebe Grüße Aki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2005 um 11:30 Uhr
... hat zorabande geschrieben:
zorabande
zorabande
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ja, ich bin auch ab morgen dabei!! (...ähm, falls ich nicht noch schnell nen Rückzieher mache...)
Geh gleich in die Apotheke und werd mir das Passagesalz besorgen.
Bin gespannt, ob ich durchhalt bzw. äh, anfangen werde...
Wer fängt noch morgen an??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum