Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.11.2005

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 02.11.2005 um 09:36 Uhr
... hat Dreikleineworte geschrieben:
Dreikleineworte
Dreikleineworte
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo,
bin sehr begeistert von diesem Forum und habe mich entschieden es ab Sonntag auch (nochmal!) zu versuchen.
Habe mir nicht so wirklich viel vorgenommen. Sieben Tage wollte ich machen, jeh nachdem wie es dann läuft mal schauen ;o)
Hat jemand Lust sich mir anzuschliessen ?
Weiss das es dann immer besser läuft wenn man sich aktuell mit jemandem austauschen kann.

LG
N.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2005 um 14:01 Uhr
... hat Kati77 geschrieben:
Kati77
Kati77
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallöle!!

Ich bin auch ganz neu hier, lese aber schon ca. seit einer Woche still und heimlich mit *grins*.

Ich bin 28, 1,76 m groß und hab derzeit 84 kg. Mein absolutes Höchstgewicht bisher! Jetzt is endgültig Schluss. Ich pass schon in fast keine meiner Hosen mehr rein. Möchte jetzt am Samstag meine Darmentleerung machen und dann je nachdem wie ich es schaffe 7-10 Tage mit Wasser, Brühe und Tee fasten. Dies ist bereits mein drittes Mal, also bin ich schon etwas erprobt. Jetzt wird erstmal alles gereinigt und entgiftet, zusätzlich werden vielleicht auch noch paar Pölsterchen verbrannt, und dann gehts mit vollem Elan und der Hilfe von Weight Watchers auf die 65 kg zu (hoffentlich..hihi).

Also, falls es Dich net stört, dass ich am Samstag und net erst am Sonntag schon anfange, dann können wir uns sehr gern hier gegenseitig seelischen Beistand geben

Liebe Grüße
Katja

--
~~~Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!! ~~~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.11.2005 um 15:40 Uhr
... hat LadySue geschrieben:
LadySue
LadySue
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo!
Ich werde auch am Freitag mit dem Entlastungstag beginnen und Samstag die Darmreinigung durchführen. Meine Arbeitskollegin und deren Bekannter macht auch mit. Unser Ziel: Fasten bis einschließlich 16.11. LG LadySue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.11.2005 um 17:27 Uhr
... hat Kati77 geschrieben:
Kati77
Kati77
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Na dann sind wir ja schon zu dritt hier, die ab Samstag nichts mehr zu essen bekommen Bis 16.10... hört sich gut an!! Ich fass das auch mal ins Auge...hihi

--
~~~Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!! ~~~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 08:41 Uhr
... hat Nicole geschrieben:
Nicole
Nicole
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo.
Ich werde am Sonntag meinen Entlastungstag machen und dann ab Montag fasten.
Will dann 10 oder 14 Tage fasten, mal sehen ob ich es gut durchhalte.
Habe gelesen, dass die ersten 3 Tage die schwersten sind und es ab dem 4. Tag einfacher wird.
Wir werden uns hoffentlich gegenseitig unterstützen.
LG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 10:49 Uhr
... hat Dreikleineworte geschrieben:
Dreikleineworte
Dreikleineworte
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Das freut mich ja das wenigstens einige mit mir zusammen anfangen.
Ich hoffe es stört dann euch nicht das ich noch einen Tag länger essen kann *lach*

Freu mich auf die Gegenseitige Unterstützung.
Ist auch mein drittes mal, allerdings habe ich es auch noch nie länger geschafft als acht Tage.

Aber darum gehts nicht, ich mache es so lange wie ich mich gut dabei fühle ;o)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 10:56 Uhr
... hat Engelchen20 geschrieben:
Engelchen20
Engelchen20
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallöchen, ich werde am Sonntag mit der Darmentleerung anfangen, bräuchte da aber noch ein paar Hilfreiche Tipps, hat hier jemand von euch schon einmal die F. X Mayr Kur ausprobiert?
Wenn ja worauf muss man besonders achten und hat sie auch den erwünschten Erfolg gebracht, da man ja bei der Fastenkur was isst und bei anderen garnichts, deswegen frage ich mich was besser für mich und meine Gesunheit ist?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Engelchen20


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2005 um 10:08 Uhr
... hat Dreikleineworte geschrieben:
Dreikleineworte
Dreikleineworte
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Also ich habe bisher jedes mal mit Glaubersalz gefastet.
Es ist wirklich sehr ekelig, aber ich denke mir immer: meine Güte, dieses eine Glas wirst Du doch wohl trinken können.
Und danach hat man es ja erstmal geschafft...
Obwohl es mir jetzt schon wieder davor graut *lach*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2005 um 10:35 Uhr
... hat Nicole geschrieben:
Nicole
Nicole
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo zusammen.
@Dreikleineworte du hast ja gerade geschrieben, dass du mit Glaubersalz abführst.
Ich habe da mal eine Frage, ich habe ja eigentlich am Mittwoch angefangen mit Fasten musste aber wieder abbrechen, da mir eingefallen war dass ich Donnerstag zum Arzt musste.
Ich habe mir also aus der Apotheke Glaubersalz geholt und Mittwoch früh 10 g in 250 ml Wasser aufgelöst und das getrunken.
Und bis heute keine Reaktion darauf.
Das ist doch nicht normal, oder?
Werde es dann ab nächste Woche nochmal testen.
Gruß Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2005 um 10:53 Uhr
... hat Babsi geschrieben:
Babsi
Babsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo DreikleineWorte;

ich habe heute mit dem Abführen angefangen , heute werde ich mich mit Tee volllaufen lassen, jedesmal wenn ich hunger habe nehme ich mir was zu trinken. Du wirst es auch schaffen, wie ich, denn ich faste jedes Jahr 2 mal.
Im Frühjahr habe ich es 3 Wochen geschafft. Und ich werde es wieder schaffen. Davon bin ich überzeugt. Würde mich freuen wenn ich was von Dir höre, würde gerne mich anschließen um die nächsten Wochen ebenfalls Beistand zu haben.

Gruß Babsi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum