Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer Fastet mit mir ab dem 27.12.05?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 27.12.2005 um 15:48 Uhr
... hat Soleá geschrieben:
Soleá
Soleá
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

grüß euch .-)

hoffe ihr hattet alle einen guten start & das salz war nicht so extrem gruslich...

ich habe heut doch noch einen entlastungstag eingelegt, weil's gestern nicht so hingehaut hat, hab mich nochmal an die nadel hängen lassen & sitz jetzt brav bei meinem tee, am abend wird dann sennestee gemacht (weil ich beim besten willen weder das salzwasser noch sauerkraut runterbekomme, auf dauer schon gar nicht ... brrr.) überhaupt find ich's seehr angenehm, daß mensch die ganze zeit über tees trinken kann, v.a. weil's so viele verschiedene sorten davon gibt & weil grad winter und kalt ist

@thalea nurmalso aus neugier, was liest du denn grad schönes? .-)

nuja, wünsch euch noch einen schönen nachmittag und paßt auf auf euch--

lieben gruß, solea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.12.2005 um 17:12 Uhr
... hat semi03 geschrieben:
semi03
semi03
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

hallo ihr lieben!
habe heute früh das microklistier probiert anstatt des glaubersalzes. hat super schnell gewirkt.
ansonsten hatte ich einen recht angenehmen tag. das arbeiten hat nicht wirklich spass gemacht, aber ich habs überstanden .
naja und jetzt sollte ich noch mit freunden zum glühweinstand - ich werde es mir aber verkneifen, einen glühwein zu trinken .
hoffe, morgen wird es genau so sein.
wünsche euch allen noch einen schönen netten abend.
bye
semi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.12.2005 um 20:25 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hey meine lieben mitfaster, fein das es euch gut geht von denen wir jetzt schon gehört haben...bilbo, bin ja auch mal gespannt ob das mit nur sauerkrautsaft klappt. solea, ich lese gerade frühlingserwachen, kennst du das? ist ein theaterstück das ich im neuen jahr vielleicht spielen werde und mit dem ich mich schon lange vertraut machen sollte aber nie dien zeit fand, naja, vohin hats auch nicvht ganz geklappt, aber gleich nehm ich ein honig-caramel-sprudelbad von lush und dann klappts ganz sicher, freu mich schon erster tag ist dann ja auch rum gglg an alle, bis morgen oder nachher wenn ich dann zeit finde. meine tochter ist dummerweise erkältet aber nicht so schlimm nur nervig sie bekommt dann so eine hoche quitige stimme-oder is was mit meinen ohren? egal, ich finds trotzdem toll das wir hier zusammen fasten! thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.12.2005 um 15:04 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hallo ihr lieben alle ich fühl mich zu bäume auszureißen! bin um seieben uhr schon aufgestanden und seitdem schaffe ich lauter dinge die ich sonst nicht schaffe *stolzguck* hoffendlich geht das so weiter! und hoffendlich geht es euch allen gut! gglg, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2005 um 15:19 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

ich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2005 um 15:38 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

ohhhhh...das ist nix geworden versuch ich später nochmal. jetzt treffe ichmal meine boyfriend ))


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2005 um 01:47 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

jetzt muß ich aber doch mal etwas loswerden: ich finde sehr schade das in meinem forum derart wenig los ist, ich schreibe mir ja selber. ihr seit mir momentan leider keine unterstützung und unter regem austausch verstehe ich was anderes. schade. gruß, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2005 um 09:21 Uhr
... hat marcgie geschrieben:
marcgie
marcgie
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi,
ich bin auch schon seit gestern dabei.
Grüsse
Marc


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2005 um 10:46 Uhr
... hat Soleá geschrieben:
Soleá
Soleá
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo thalea & alle anderen,

tut mir leid daß dir das hier grad nicht so zusagt ... nu, ich weiß ja nicht, aber vielleicht sind einfach nicht alle jeden tag online bzw. verbringen so viel zeit im internet ...

freut mich auf jeden fall daß es dir so gut geht, bäumeausreißen hört sich schonmal vielversprechend, wo die ersten tage doch eher die anstrengendsten sein sollen .-)

bei mir ist soweit auch alles in ordnung, hatte eigentlich gestern vor, mit einer bekannten ein wenig durch die verschneite stadt spazieren zu gehen und sich dann irgendwo an ein gemütliches plätzchen zum tee zu setzen, jedenfalls ist draus dann eine 3stündige wanderung mit durch den wienerwald geworden, schnee bis zu den knien, nackte verschneite bäume & einfach ganz märchenhaft (mal von den komplett durchnässten sachen abgesehen, in denen ich dann heimgefahren bin )

achja, frühlingserwachen, falls du das von wedekind meinst: drüber gehört/gelesen schon, aber selbst angetan habe ich's mir noch nicht ... aber falls es mir mal in die finger kommt & ich die sämtlichen angeschnittenen bücher fertiggelesen hab, die sich bei mir noch im regal krümmen und andauernd um aufmerksamkeit schreien - .-)

ansonsten: wünsch euch noch einen schönen und erfolgreichen oder einfach nur angenehm-ruhigen tag, melde mich vielleicht später noch

liebste grüße aus wien (unter einer 15-cm-schneedecke )
solea

ps @thalea: geht's deiner tochter schon etwas besser?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2005 um 10:48 Uhr
... hat Soleá geschrieben:
Soleá
Soleá
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

achje, @marcquie:

schoen magst du nicht bißchen mehr von dir preisgeben ... ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum