Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 02.02.2006 um 10:01 Uhr
... hat Jasi geschrieben:
Jasi
Jasi
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Andreas,

koche i.M. die Brühe aus frischem Gemüse und gebe dann eine Prise Salz hinzu. Hab auch schon überlegt, statt Salz eine Prise fertiger GEmüsebrühe dazu zu tun. Denke aber, dass da auch Salz drin sein wird und in den gängigsten Brühen auch Konservierungsstoffe. Muss vielleicht mal ins Reformhaus und dort nach GEmüsebrühe fragen, wobei ich das Kochen von frischem GEmüse aber auf jeden Fall beibehalten werde.

Grüße auch an alle anderen, die sich meinem Tee- und Glaubersalzproblem angenommen haben, das sich nach 3 Stunden Wartezeit dann schließlich von alleine gelöst hat. Denke im Moment, dass ich es bis Sonntag (5 Tage)durchhalten werde. Der Hunger ist kaum spürbar, aber die Lust auf alles Mögliche kommt zwischendurch schon immer durch!!

Liebe Grüße
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2006 um 16:44 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-02-02 10:01, Jasi wrote:
Hallo Andreas,

koche i.M. die Brühe aus frischem Gemüse und gebe dann eine Prise Salz hinzu. Hab auch schon überlegt, statt Salz eine Prise fertiger GEmüsebrühe dazu zu tun. Denke aber, dass da auch Salz drin sein wird und in den gängigsten Brühen auch Konservierungsstoffe. Muss vielleicht mal ins Reformhaus und dort nach GEmüsebrühe fragen, wobei ich das Kochen von frischem GEmüse aber auf jeden Fall beibehalten werde.

Grüße auch an alle anderen, die sich meinem Tee- und Glaubersalzproblem angenommen haben, das sich nach 3 Stunden Wartezeit dann schließlich von alleine gelöst hat. Denke im Moment, dass ich es bis Sonntag (5 Tage)durchhalten werde. Der Hunger ist kaum spürbar, aber die Lust auf alles Mögliche kommt zwischendurch schon immer durch!!

Liebe Grüße
Jasmin




Hallo Jasmin,

klar Gemüsebrühe selber machen ist natürlich die beste Möglichkeit. Dafür bin ich allerdings zu faul, speziell da ich meistens nie vor 8 oder 9 zu Hause bin und dann habe ich keine Lust mehr zu kochen, obwohl ich sehr gerne koche. Na ja ich könnte a meine Frau fragen oder b das am Wochenende selber machen, schliesslich will ich ja noch ein paar Tage.

Liebe Grüße

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum