Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Brühe klar oder mit püriertem Gemüse???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 19.05.2012 um 00:22 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Also, ich war schon auf mehreren Fastenkuren und dort haben wir immer Brühe wie folgt bekommen, die ich, wenn ich zuhause faste, also alleine und nicht in einer Gruppe:

Kartoffeln und anderes Gemüse, z.b. Möhren, Ingwer, übrigens ganz wichtig, oder Fenchel oder sonst was...rein in den Topf und mit Wasser gaaaaaaaaaaaaaanz lange kochen.

Zum Schluß ein wenig Vitam rein und dann:

GEMÜSE ENTSORGEN UND NUR DIE BRÜHE LÖFFELN. Wir haben auf dieser Fastenwochenkur geschummelt und 1 Esslöffel Petersilie oder Schnittlauch drüberlöffeln dürfen. Ich finde es auch gut für die liebe Seele.

Genauso mache ich auch zuhause. Tut gut gegen "Kopfaua"

Ich behaupte mal so ganz frei und dreist heraus:

So ist es richtig und nicht anders...

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2012 um 00:24 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Nachtrag:
zum Gemüse auch Sellerie...irgendwie finde ich das bekömmlich...eigentlich so ein typisches Suppengemüse-Set und das dann - wie gesagt - wegwerfen...

A.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum