Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alle 2 Tage abführen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.04.2006 um 09:14 Uhr
... hat joronimo geschrieben:
joronimo
joronimo
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hmmm,
ich will eigentlich gar keine Säfte oder Kraftbrühen während der Fastenwoche zu mir nehmen. (Bloß Wasser und Tee)
Muss ich dann trotzdem alle 2 Tage FX-Passage (spannender Name für ein Abführmittel, was?) nehmen?
Da dürfte doch nichts mehr drin sein, wenn oben nichts nachkommt, oder?

Joronimo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2006 um 09:30 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Joronimo,

hast du dir in meinem Bereich "Häufige Fragen" durchgelesen, wozu die Säfte und Gemüsebrühen dienen?

Wenn du schon drauf verzichten möchtest, dann solltest du zumindestens wissen, was mit dir geschehen kann, wenn du keine Säfte und/oder Gemüsebrühen trinkst ...

Siehe:
Mäuse-Klick
Gemüsebrühe

Was die Darmentleerung angeht, ändert es jedoch nichts daran ... egal ob du nun Tee und Wasser oder auch Säfte und Gemüsebrühe trinkst ...

Da sammeln sich immer wieder Schlacken an, die sich während des Fastens im Körper lösen. Selbst wenn du 4 Wochen nur bei Wasser und Tee fasten würdest, käme selbst nach 4 Wochen immer noch Dreck aus dir raus ...

Natürlich nicht in den Massen wie in den ersten 1-3 Tagen ... es sind schon kleinere Portiönchen, aber besonders diese teilweise sehr aggressiven Portiönchen dürfen nicht lange im Darm herumlungern und müssen spätestens alle 2 Tage (besser sogar jeden Tag) ausgespült werden.

Wenn du von alleine spätestens jeden zweiten Tag aufs Klo kannst, gut ... wenn nicht, musst du nachhelfen ... am besten natürlich mit den milderen Varianten: Buttermilch, Sauerkrautsaft, Brottrank oder mit Apfelessig ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum