Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F.X. Mayer - mein erstes Mal ab 04.04.06

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.04.2006 um 16:11 Uhr
... hat Donaukoenigin geschrieben:
Donaukoenigin
Donaukoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo!
Werde ab morgen mayern und freu mich schon voll darauf.
Jemand gerade am mayern, bzw. wer will sich mit mir austauschen um ev. Fastenkrisen zu überwinden?
LG Donaukönigin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2006 um 16:32 Uhr
... hat FallenAngel geschrieben:
FallenAngel
FallenAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Donaukönigin!
Starte morgen zwar erst meinen Obsttag, würde also einen Tag später anfangen, hätte aber große Lust im Erfahrungsaustausch mit dir zu stehen! Werde allerdings nur nach Buchinger fasten, aber das dürfte ja kein soo großes Problem sein..?

LG, FA


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.04.2006 um 09:24 Uhr
... hat Donaukoenigin geschrieben:
Donaukoenigin
Donaukoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Guten morgen!
Super, dann können wir uns ein bisserl motivieren. Also mein Morgen war ganz gut, wieder erwarten hab ich keine ganze Semmel (Brötchen) geschafft, schließlich soll man ja aufhören, wenn man satt ist und ich Vielfraß war tatsächlich nach 3/4 satt, find ich irgendwie toll, möchte mir aber nach dem Fasten sowieso angewöhnen alles gründlicher zu kauen und langsamer zu Essen. Das Bittersalz hat auch schon gewirkt, aber da steh ich nicht ganz so drauf, gehört aber dazu, beim Buchinger muss man das doch auch nehmen, oder reichen da Sauerkrautsäfte etc.
Schlürfe gerade meinen Luxuskräutertee (Frau gönnt sich ja momentan sonst nix) und der ist echt lecker (normalerweise mag ich andere Tees lieber).
So das wars mal für heute, würd mich freuen von Dir zu hören!
lg Donaukönigin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum