Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich hab jetzt angefangen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.06.2006 um 18:49 Uhr
... hat tedesca geschrieben:
tedesca
tedesca
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

so, ich hab heut meinen ersten Tag. Und mir geht es ziemlich schlecht. Ich hab erschlagende Kopfschmezen und einen Geschmack im Mund, als hätte ich einen toten Fisch gegessen mir ist schlcht, und fühl mich einfach nur total matt.
Hattet ihr das auch? wie habt ihr das wegbekommen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2006 um 20:19 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hi, das ist ja kein besonders guter Einstieg für die Psyche, wenn es Dir körperlich nicht so gut geht. Tja ich kann Dir nur die üblichen Tipps geben, viel Trinken,ruhen und dem Körper versuchen zuzuhören, was ihm gut tut.
Gegen den Geschmack im Mund hilft häufiges Zähneputzen (auch Zunge und Gaumen) oder an einem Zitronenschlitz saugen. Es wird auch empfohlen, Kräuter zu kauen ( nicht schlucken). Dann auch die Frage, ob Du abgeführt hast.

Manchmal verwechselt der fastenunerfahrene Organismus auch ein Hungerfühl mit Übelkeit.

Ich hoffe, es geht Dir zwischenzeitlich schon etwas besser ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum