Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen geht´s los...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 28.07.2006 um 10:25 Uhr
... hat binchen geschrieben:
binchen
binchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

hallo nita,

das ist ja lustig ...
also mir geht es genau so, joggen würd ich auch gern aber denke mein kreislauf macht das bei der hitze nicht mit! wlken ist mir zu langweilig, obwohl es bestimmt gut ist!
in 4 wochen fliege ich auch nach spanien witzig oder?
haben extra ein hotel gewählt mit großem pool
... und bei mir sind es keine 15 kg sondern 13kg

habe jetzt nach 6 tagen aber erst 3kg weg
wieviel hast du denn schon abgenommen?

meine suppen diät mache ich mir selber, ich ersetze die brühe durch suppe,
selbst gekocht mit viel gemüse, alle die man sich denken kann!

also wir haben echt das gleiche ziel!

liebe grüße
binchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 10:42 Uhr
... hat Nita Neary geschrieben:
Nita Neary
Nita Neary
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-07-28 10:25, binchen wrote:
hallo nita,

das ist ja lustig ...
also mir geht es genau so, joggen würd ich auch gern aber denke mein kreislauf macht das bei der hitze nicht mit! wlken ist mir zu langweilig, obwohl es bestimmt gut ist!
in 4 wochen fliege ich auch nach spanien witzig oder?
haben extra ein hotel gewählt mit großem pool
... und bei mir sind es keine 15 kg sondern 13kg

habe jetzt nach 6 tagen aber erst 3kg weg
wieviel hast du denn schon abgenommen?

meine suppen diät mache ich mir selber, ich ersetze die brühe durch suppe,
selbst gekocht mit viel gemüse, alle die man sich denken kann!

also wir haben echt das gleiche ziel!

liebe grüße
binchen



Hallo Binchen,

also gestern hatte ich nach zwei Entlastungstagen und dem ersten Fastentag 2,4 kg runter, aber heute morgen wieder 800 g mehr. Auch mehr Körperfett, ganz merkwürdig. Aber ich stehe ja erst am Anfang (heute 3. Tag!).

Das ist echt witzig, wo in Spanien macht Ihr denn Urlaub???
Ich dachte, Du hast jetzt frei - hast Du dann nochmal Urlaub? Hört sich für mich nicht schlecht an... So heiss, wie es gerade ist!
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?

LG Nita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.07.2006 um 11:18 Uhr
... hat binchen geschrieben:
binchen
binchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

hallo nita,
komme aus nrw und fliegen nach lanzarote,
und du?
muß arbeiten im moment, bin aber auch dankbar, so kann ich mich wenigestens ablenken!

lg binchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.07.2006 um 11:23 Uhr
... hat Nita Neary geschrieben:
Nita Neary
Nita Neary
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-07-28 11:18, binchen wrote:
hallo nita,
komme aus nrw und fliegen nach lanzarote,
und du?
muß arbeiten im moment, bin aber auch dankbar, so kann ich mich wenigestens ablenken!

lg binchen



Hallo Binchen,

ich bin aus Hamburg und wir fliegen nach Andalusien. Also beides ganz andere Richtung!
Stimmt, das lenkt ganz gut ab! Mir graut auch ein bissel vor dem WoE, normalerweise koche ich dann immer was feines (sonst in der Woche halt Kantinenfrass!) und die nächsten zwei Wochenenden gibt's - zumindest für mich - nix zu essen! Das ist schon hart! Aber da muss man durch!!!
LG Nita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 11:59 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallöchen zusammen,

na wieder so schwül...
Also nita, ich komm von Tirol, lebe aber teilweise in München.

Da ich schon lange keine Waage mehr beitze, habe ich null Ahnung wieviel ich abgenommen bzw. wieder zugenommen habe. Ich denk mir aber es ist ganz normal das das Gewicht schwankt, hängt ja auch mit dem Zyklus zusammen, wo du gerade stehts.
Deswegen habe ich keine Waage mehr, die macht einen nur verrückt.

Heute ist mein 4. Tag und witzig heute habe ich Hunger, aber ich hoff es geht vorbei. Werd mir jetzt ein Brühe kochen und dann geh ich zum Friseur.
RundumerneuerunG

Sollte jetzt mal anfangen zu sporteln, da ich aber das ganze Jahr immer fest trainiere, gönn ich mir mal nee pause, das tut meinem Körper bestimmt auch mal gut.
Ich bin froh das ich urlaub habe, ich könnt sonst nicht fasten, repekt für euch.

wünsch euch einen schönen tag, wir schaffen es


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 16:19 Uhr
... hat Nita Neary geschrieben:
Nita Neary
Nita Neary
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Mädels!

Hier in Hamburg soll es wohl heute noch Unwetter geben, wäre ja mal ganz schön - die Dachwohnung bei 30 Grad ist nicht so der Renner!!! Ein bissel Abkühlung wäre echt nicht schlecht...

Ich werde gleich Feierabend machen und dann noch ein bisschen Einkaufen... und dann gibt's nachher "Das perfekte Dinner" - eine klasse Sendung (vor allem jetzt beim Fasten!!!). Wir wollten eigentlich heute zum Golf, aber ich habe so gar keine Lust. Fand mein Freund zwar nicht so spannend, aber dafür gehen wir dann am Sonntag. Ist auch entspannter, am Vormittag!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende & gutes Durchhalten!!! Wir schaffen das!!!

Liebe Grüsse
Nita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2006 um 09:12 Uhr
... hat Nita Neary geschrieben:
Nita Neary
Nita Neary
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen!
Ich hoffe, Ihr habt das WoE gut überstanden und fühlt Euch genauso pudelwohl wie ich??!!
Das WoE war überhaupt kein Problem, musste mir zwar angucken, wie meine Family am Samstag Sahnetorte verdrückt hat; hatte ich dann auch Heisshunger drauf, habe mich aber natürlich an mein Wasser gehalten!
Ansonsten bin ich schön Rad gefahren und gestern war ich noch golfen, habe schöne Nachmittagsschläfchen gemacht und auch sonst war alles ganz relaxt und ich hatte keine Fastenkrise...

Joyce, Binchen, wie war denn Euer Wochenende? Alles klar bei Euch?
LG Nita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2006 um 11:28 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallo nita,

freut ich von dir zu hören, das du ein schönes wochenende hattest.
ich hatte gestern (selbst schuld) einen kleinen ausrutscher. ich bin den ganzen schönen, sonnigen tag zu hause vorm fernseher gesessen und habe mich nicht aufgerafft etwas zu tun, schön blööd. irgendwann ist mir dann die decke auf dem kopf gefallen, da habe ich 5 merci genascht, schön blööd-
aber noch blööder , anschließend um mein gewissen zu beruhigen habe ich 2 tassen abführtee getrunken, das war vielleicht blööd.

ich saß so ca 2h auf der toilette, mannomann , das mach ich nie wieder

aber habe auch etwas über mein sonstiges essverhalten herausgefunden.

eigentlich sollte heute mein letzte tag sein, ich habe mich aber weil´s so gut läuft entschlossen, es noch bis donnerstag zu machen.
heute werde ich aber vor die tüt gehen, dass ist sicher.

wünsch dir einen schönen arbeitstag

lg joyce



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2006 um 13:25 Uhr
... hat Nita Neary geschrieben:
Nita Neary
Nita Neary
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-07-31 11:28, joyce wrote:
hallo nita,

freut ich von dir zu hören, das du ein schönes wochenende hattest.
ich hatte gestern (selbst schuld) einen kleinen ausrutscher. ich bin den ganzen schönen, sonnigen tag zu hause vorm fernseher gesessen und habe mich nicht aufgerafft etwas zu tun, schön blööd. irgendwann ist mir dann die decke auf dem kopf gefallen, da habe ich 5 merci genascht, schön blööd-
aber noch blööder , anschließend um mein gewissen zu beruhigen habe ich 2 tassen abführtee getrunken, das war vielleicht blööd.

ich saß so ca 2h auf der toilette, mannomann , das mach ich nie wieder

aber habe auch etwas über mein sonstiges essverhalten herausgefunden.

eigentlich sollte heute mein letzte tag sein, ich habe mich aber weil´s so gut läuft entschlossen, es noch bis donnerstag zu machen.
heute werde ich aber vor die tüt gehen, dass ist sicher.

wünsch dir einen schönen arbeitstag

lg joyce





Hallo Joyce,

das ist ja wirklich ärgerlich, kann ich aber gut nachvollziehen. Als ich gestern meinem Freund was im Wok gekocht habe, hätte ich auch am liebsten eine ganze Handvoll Kochschinken (so richtig frischer vom Markt) in mich reinstopfen können. Konnte mich gerade noch so beherrschen und habe mir dann schnell meine Tomatenbrühe heissgemacht!

Ich finde auch, wenn man sich gut fühlt, kann man ruhig noch ein paar Tage ranhängen... Ich bin ja noch nicht mal bei der Hälfte angekommen, heute ist ja erst mein 6. Tag... Läuft aber wirklich gut, muss ich sagen! Bin ich aber auch froh drüber. Bis auf Donnerstag der Kreislaufhänger geht es mir bombastisch gut. Und die Hose drückt auch nicht mehr so schlimm...

Wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen - denk immer dran: Es lohnt sich!!!!
Liebe Grüsse
Nita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2006 um 00:12 Uhr
... hat Töni geschrieben:
Töni
Töni
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo hallo!!!
Ich habe gestern bereits für heute beschlossen zu fasten....und?! nix draus geworden. Ich will aber ernst machen und deswegen habe ich vor, mich Euch mutigen, unverwüstlichen anzuschließen. Mein Freund glaubt eh nicht, dass ich das schaffe, deswegen MUSS ich durchhalten. Ich werde momentan immer fetter, bin zerfressen von Depressionen und denke, dass ich meinen Körper nun selbst heilen muss, auch wenn ich eher ans abnehmen denke, als ans Gesundwerden. Das muss sich noch ändern, aber ich bleide dabei, ab morgen werde ich HEILFASTEN. Ok, kleines dummes Intro und ein lieben Grußa an all die, die derzeit mit sich selbst kämpfen. Alles wird wieder gut, der Hunger geht und die Pfunde purzeln. Wer will schon ein Stück Torte, wenn man eine schlanke Taille haben kann?!
Ich danke für`s lsen, wünsche allen eine gute Nacht....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum