Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schönen Tag auch!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.08.2006 um 17:48 Uhr
... hat Monster geschrieben:
Monster
Monster
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo alle zusammen. Bin neu hier.
... Ein sehr informatives Forum übrigens, muss ich schon zugeben.

Zu meiner Person: Ich bin 18, wiege ca 73 kg (was mir viel zu wenig ist), lebe eigentlich sehr gesund, mache viel Sport usw. ABER ich leide an Warzen, und da ich schon echt fast alles ausprobiert hab, will ich noch Heilfasten versuchen. Ich hab mich gründlich informiert und faste seit 11.08.06 (3 Tage erst ,). Außerdem is es sicher gut meinen Darm mal gründlich durchzuspülen, weil ... ja warum eigentlich ? ich fühl mich in letzter Zeit eben nicht mehr richtig wohl in meiner Haut. Und je mehr ich darüber lese, was sich für Müll in mir befindet, desto schlimmer wirds .

10 Tage will ich fasten (exkl. Auf/Abbautage).
Ich faste ganz normal mit viel Tee, gekochtes Wasser(vielleicht kennt das jemand), Mineralwasser, Gemüsebrühe, und ein bissl Fruchtsäfte (reine Fruchtsäfte ohne Zusätze, pasteurisiert, sonst nix)
______________________________________________________________
Apropos => Fruchtsäfte: Wenn ich 0,5 l trinke, nimmt mein Körper rund 40g FruchtZUCKER auf, ist das eigentlich schlimm, ich mein auf Zucker sollte man ja gerade beim Fasten vollkommen verzichten???____________________________

Momentan hab ich ein bissl Hunger und mir is langweilig, deshalb schreib ich hier ein bissl. Fürs Sportln bin ich zu müde und man soll ja net die ganz Zeit zocken oder fernsehen. Wäre nett wenn sich irgendwer meldet. Danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2006 um 02:17 Uhr
... hat Vision geschrieben:
Vision
Vision
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!

Habe das gleiche Problem wie Du mit den Warzen.Habe auch schon alles mögliche ausprobiert, aber die Dinger kommen immer wieder

Da es ja auch eine sache des Immunsystems ist,habe ich mir auch gedacht das Fasten eine gute Sache wäre,mal den ganzen Körper zu entgiften.
Ich habe gestern damit angefangen und habe jetzt mal 14 Tage vor,wenns geht auch länger (habe vor 2 Jahren 3 Wochen gemacht und danach gings mir echt toll).
Ich mache reines Wasserfasten und führe mit Glaubersalz jeden 2. Tag ab und dazu gehe ich jeden Morgen ca. 1 Stunde laufen.

Wäre schön wenn Du mir berichten würdest wie es Dir mittlerweile geht.
L.g.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum