Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich schaffs net - hilfe!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.03.2007 um 21:38 Uhr
... hat ratnose geschrieben:
ratnose
ratnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr!
Hatte eigendlich vor, die Woche bis Ostern zu fasten und mich auch gut vorbereitet! Also mich in alles eingelesen, Mittwoch nur noch obst und gemüse gegessen und abends dann mit Glaubersalz abgeführt. Donnerstag sollte dann der erste Fastentag werden und ich war voll motiviert! Aber nachmittags gings mir dann immer schlechter! Fühlte mich schlapp und unwohl, hatte Bauchweh und echt Hunger! Musste bis 20 Uhr arbeiten und das hab ich so einfach net ausgehalten (zumal ich auf arbeit auch immer freundlich sein muss, weil ich direkt mit den Gästen umgehen muss...) gegen 18 Uhr hab ich s einfach nimmer ausgehalte! mir war spei übel! Dann hab ich was gegessen und dann gings mir wieder besser...
Was hab ich nur falsch gemacht? es heißt doch, dass man beim richtigen Fasten gar kein Hungergefühl bekommt, oder?
Würd echt gern noch nen Versuch starten, aber so mies wies mir ging...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2007 um 08:16 Uhr
... hat Irma geschrieben:
Irma
Irma
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Ratnose (Sollte das Ratlose heißen?),

du hast dir zuviel zugemutet. Es wäre besser du planst die ersten 2 Tage ein wenn du nicht arbeiten mußt. Es ist durchaus üblich "Resthungergefühle" zu haben. Wenn du ein gutes Buch hast kannst du nochmal nachlesen was du da tun kannst.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße Gabriela - Irma

--
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute neu beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum