Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kein Stuhlgang

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.06.2007 um 13:16 Uhr
... hat littlebutterfly geschrieben:
littlebutterfly
littlebutterfly
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo!

vorweg: vor dem fasten hatte ich überhaupt gar keine probleme mit dem stuhlgang!°
daher dachte ich auch erstma ohne abführmittel auszukommen ...als ich dann aber am 4. fstentag immer noch keinen stuhlgang hatte habe ich es mit buttermilch probiert (bis jetzt noch keine wirkung), dann mit warmer zitrone ( null ), pflaumensaft (nichts =/ ) und letztendlich mit FX Passagesalz ...hat alles nichts geholfen =/
bin jetzt beim 8. fastentag und hatte somit keine darmentleerung--

1. was kann ich tun?
2. macht das fasten so überhaupt sinn?

lG littleButterfly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2007 um 19:35 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Butterfly.....
oje dann hast du ja schon einiges probiert.....
Bei mir hilft leider auch nur das Glaubersalz, habe schon einige andere dinge getestet, aber leider ohne Erfolg.
Es wäre schon wichtig, wenn das mit der Entleerung klappt!!!! Damit die ganze Schlacken ausgeschwemmt werden.

Drück dir die Daumen ......die nahne.........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum