Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 10.01.2009 um 20:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so ihr lieben wollte euch doch noch vom mein probetraining berichten
das war sehr gut hab da zwei stunden mit allem drum und dran verbracht
reden -trainiren -schauen.

hat mir sehr gefallen und bin auf jedendall ab montag voll dabei

freue mich mich echt schon auf mein erstes wok gericht aber das wird noch dauern wir wollen ja langzeitfasten und gemeinsam in der frühling
starten auch mit dir natty und momolie sowie mondgeflüster und alle anderren.


ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2009 um 20:17 Uhr
... hat Nurse geschrieben:
Nurse
Nurse
... ist OFFLINE

Beiträge: 485

Hi Ferry,
wir haben die ersten Wokgerichte hinter uns, ich sags dir ist der Hammer. Da kannst dich wirklich drauf freuen!!!
Ich musst mich ja noch mit riechen begnügen......

Gruß
Nurse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.01.2009 um 20:24 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo nurse

hab mitlerweile schon von echt vielen gehört das die kochart des wok richtig lecker und auch abwechslungsreich ist


wenn ich nur noch mit dem wok koche bin ich dann ein WOKAHOLICA



FERRY


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.01.2009 um 00:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

wollte euch eine schöne gute nacht wünschen und einen

netten und ruhigen sonntag

werde mich jtzt mit einer tasse fenchel tee zu bett begeben und noch ein wenig lesen.


gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 12:33 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo miteinander!

Heute ist mein 12. Fastentag, für einen Anfänger nicht schlecht, denke ich. Allerdings wird es bei mir immer mehr zum Kampf nichts zu essen. Ich gehe mittlerweile (wenn möglich) aus dem Raum, indem gegessen wird und verweile mich mit etwas anderem.

Ich werde wohl noch bis Dienstag durchhalten und dann aber ganz bewußt mein Fasten brechen. Dann habe ich mir vorgenommen mindestens 7 Aufbau-Tage zu machen.

Für das Langzeitfasten wird es diesmal noch nichts, aber ich habe ja noch viele Jahre Zeit, das mal in Angriff zu nehmen.

Da es mir viel gebracht hat und es mir nicht wirklich schlecht dabei ging, habe ich vor lieber öfters kurz (14 Tage) zu fasten. Mein nächstes Ziel ist die Zeit nach Ostern.

Na ja, vielleicht denke ich Mittwoch wieder anders, aber das sind jetzt erst mal meine Gedanken.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 12:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen jetzt gibt es mein 10tagesbericht

es sin 9,5kilo auf der waage weg meine haut fühlt sich gut an und
das wc wird alle 2tage besucht für das grosse,jetzt im moment kleine,
geschäft

mein kreislauf ist besser geworgen hab vorher pillen zur blutdrucksenkung
genommen die hab ich aber am 1.1 also mit fasten beginn abgesetzt.

fühle mich fit und gesund und nicht mehr dick und rund (REIMT SICH)

auch die klamotten sitzen wieder besser und deshalb gehts an die nächsten
10 tage,immer vorausgestzt mir gehts gut dabei.

kann sein das mein ganzes geschreibe ein paar von euch nerven tut, mir hilft es aber beim fasten, habt verständnis.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 20:25 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Also NEIN!!!!! - wo kommen wir denn dahin? Jetzt muss der Morgenstern schon am Abend was schreiben , weil hier eine richtige Flaute ist!
Hallo Ferry - nein du nervst nicht - wir sind ganz stolz auf deine Erfolge und deine gute Laune.
Es sind ja beachtliche Gewichtsverluste, die du verzeichnen kannst, darf ich fragen, wieviel du gern weghaben willst (musst) um dein Idealgewich zu erreichen ?

Bei mir geht das echt nicht so schnell, aber das kenne ich schon von mir. Ich habe meinen 10. Tag hinter mir - und ich habe sogar seit gestern 200 g zugenommen - aber ich war sehr FAUL im Trinken. Trinken ist wichtig!!!!!
Ausserdem habe ich mein Gewicht erreicht, was ich im Durchschnitt als Erwachsene immer hatte. Und so etwas merkt sich der KÖrper und streickt ein wenig - ich habe aber vorgenommen weiterzumachen. Habe vielleicht noch 5-6 kg Reserven, die ich gern abgeben möchte. Manche sagen, dass es schwierig sein könnte. Mal sehen.

Nun ist das schöne Wochenende auch vorbei, und die Arbeitswoche beginnt. Ich hoffe, ihr seid alle nur ausgeflogen und bald wieder ist die ganze fasten-famliy wieder im Nest.

Mäuschen-mäuschen piept doch mal!!!

liebe Grüße am Abend vom Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 20:31 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151


Hallo Aries -ich wollte noch zu Dir was schreiben - ich bin der Meinung, dass Du als Erstfaster sehr lange durchgehalten hast und dass ich es vollkommen richtig finde, wenn du jetzt bald einen Punkt machst.
Und dir ging es dabei gar nicht so schlecht, wei so manchen beim ersten Fasten. DU wrist merken, wenn du das noch öfter machen willst, dass es immer leichter ist - das ist meine Erfahrung.
Na gut, es kann auch mal ein Ausrutscher sein - aber wie schon geschrieben, man soll so eine Fastenzeit nie erzwingen , sondern wenn es passt einfach durchziehen.
Liebe Grüße vom Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 21:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy aries muss auch sagen für das erste mal fasten echt gut gemacht und öfter mal 14 tage ist ist ja auch nicht wenig.ich hoffe du bist trotzdem noch bei uns und wir hören von dir


hy morgenstern um mein idealgewicht laut tabelle zu bekommen müsste ich mich teilen,ich möchte dieses jahr 40kilo abnehmen deshalb hab ich auch schon auf lange sicht geplant wie das ablaufen soll wobei mein fasten zwar zum einstieg gilt es aber auch für meine sele und körper sehr gut ist

ich gehe morgens und abends auf die waage messe puls und blutdruck sowie jetzt sport 3mal die woche und einmal schwimmen mt sauna und das ziehe ich durch ,nur wenn sie gesundheitlich was einstellt was nicht zum fasten passt ist natürlich schluss.

ich hab letztes jahr zuviel gemacht 15-20stunden am tag und das 7tage die woche über monate da haust du dir sachen rein wenn ich jetzt drüber
nachdenke wird mir übel morgens die belegten brötchen mit remo mittags curry pommes o.pizza o.mc doof und abends weiter so und dann vorm zu bett noch ein paar barcardy das kann nicht gut gehen

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 22:57 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hut ab - du bist eine ehrliche Haut Ferry - und so habe ich noch viel mehr Respekt davor, was Du schon erreicht hast. Echt klasse!!!!
Aber zu dem Schluß kommt man ohnehin beim Fasten: wie konnte ich so unklug (um nicht blöd zu sagen)sein und mir solche Eßgewohnheiten einschleichen zu lassen . Ich schüttele mir innerlich auch den Kopf und sage: das soll Dir nicht nochmal passieren .......
und das wünsche ich uns ALLEN aus ganzem Herzen

Gute Nacht!!!!
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum