Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn Heute

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.03.2004 um 15:20 Uhr
... hat Meyla geschrieben:
Meyla
Meyla
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde editiert von Meyla am 10.03.2004 um 15:20 Uhr ]

Hallo Maya,

Also die Lagelmantropfen hab ich nicht genommen...Bittersegen, Schwedenbitter hab ich auch nicht....ich habe mir etwas aus dem Reformhaus besorgt ...Gallexier von Salus...das ist ohne Alkohol...ich nehme je aber nur einen TL statt einen EL...ich denke das ist OK...wo einige das gar nicht nehmen...
Tja...mit der Damentleerung...also denjenigen der von einem TL Bittersalz...nach 1/2 Stunde bis 1 Stunde schön aufs Töpfchen kann...den möcht ich kennen lernen
Na ja...heut hab ich es um 6:30h genommen...dann ging es hinterher mit Frühstück um 9h...nach dem Bittersalz hab ich Atemübung und Bauchmassage gemacht...und ins Bett gelegt...aber ich glaube das ist nicht richtig...besser wäre es sich danach zu bewegen...

Gruß Meyla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2004 um 19:21 Uhr
... hat Maryvonne geschrieben:
Maryvonne
Maryvonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Ja, also mit Sauerkrautsaft ist das so: das haut auf nüchternen Magen total durch. Aber es ist im Geschmack für mich noch angenehmer als dieses Ekelsalz.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.03.2004 um 08:09 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Henderson,

vielen Dank für die schnelle "Lieferung" der Anleitung. Ich habe sie mir gleich ausgedruckt, damit ich beim nächsten Mal Fasten loslegen kann.

Bis bald,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.03.2004 um 12:03 Uhr
... hat Maryvonne geschrieben:
Maryvonne
Maryvonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Ja, das ist ne gute Frage, wie schnelle der Sauerkrautsaft wirkt. Ist schon ne Weile her. Aber ich habe es in Erinnerung, dass es relativ schnell ging.
Bei dem Salz hatte ich auch Probleme. Habe wahrscheinlich nicht genug davon genommen, das hat ewig gedauert. Also mit dem Saft gings schneller!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2004 um 14:27 Uhr
... hat Henderson geschrieben:
Henderson
Henderson
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Ja, ich mag die Bauchmassage ja auch sehr gerne, da ich eigentlich ein Morgenmuffel bin, und ich mich morgens nach Katzenfüttern und Passagesalz-Nehmen nochmals ins Bett lümmeln kann )
Ausserdem klappt es nachher viel besser mit der Entleerung, ich habe das Gefühl, dem Darm bei seinen Bewegungen mit der Massage zu unterstützen.
Ich kann meistens nur nach der Massage sofort "aufs Töpfchen", wenn ich die Massage nicht mache, geht das meist erst irgendwann um Mittags... ich esse etwa das erste Mal ca. 2 Stunden nach dem Nehmen des Passagesalzes.

Das F.X.Mayr Passage-Sprudelsalz ist wirklich super. Mich ekelt jetzt nicht mehr vor morgens, wenn man sich mit Salz oder Sauerkrautsaft helfen muss, sondern es ist einfach wie eine Vitamintablette und wird zwar sicher nicht mein Lieblingsgetränk, aber immerhin besser als das Bittersalz ) Ich kann es jedem nur empfehlen.

LG
Henderson

--
[*]"Set your goals high, and don't stop till you get there."
[*]"Lieber Waldlauf, statt Einlauf!"(sinngemäss geklaut von art aurea)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum