Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 10.02.2009 um 16:44 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

huhu....

wieso, katzen kommen mit zeit, in der sie allein sind, deutlich besser klar als hunde liegt einfach daran, dass sie keine rudeltiere und selbständig sind und auch nich gassi gehen müssen

wir ham in der firma auch nen firmen-hund, schön wenn du diese möglichkeit hast

hier ist's draußen grau in grau. wie doof..

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 16:47 Uhr
... hat Wasser geschrieben:
Wasser
Wasser
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zitat:

Wie wärs, wir machen dann noch einen Thread auf, in dem jeder seine leckeren und vollwertigen Rezepte posten kann?? Das wär doch super!


Ja, das ist eine super Idee! Ich hab jede Menge Rezepte und würde sehr gerne Neues ausprobieren

--
Liebe Grüsse, Wasser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.02.2009 um 16:49 Uhr
... hat Wasser geschrieben:
Wasser
Wasser
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Tiere in der Firma - cool! Ich hab übrigens zwei Katzen. Eine schwarze, die viele Mäuse heimbringt und eine verträumte, getigerte (Whiskas-Katze).

--
Liebe Grüsse, Wasser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.02.2009 um 16:53 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Zitat:


Iniii schrieb:

huhu....

wieso, katzen kommen mit zeit, in der sie allein sind, deutlich besser klar als hunde liegt einfach daran, dass sie keine rudeltiere und selbständig sind und auch nich gassi gehen müssen

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)



Meine Katzen sind eh reine Wohnungstiger, die können schon längere Zeit allein bleiben, bin ja auch mal über Nacht weg. Die haben Futterautomaten udn nen Trinkbrummen, also sind sie gut versorgt. Außerdem sind sie auch zu zweit.

Ich meinte das mit dem Hund nur so, dass ich ihn nicht zusammen mit den Katzen allein lassen will. Ich weiß nicht, wie übermütig mein kleiner Kater beim Spielen wird und der könnt ihn böse verletzen mit seinen Krallen. Und wie ich meine alte Katze kenne, so wird die jede Minute, in der die Wohnung hundefrei ist genießen und immer, wenn der Hund da ist und ich nicht, sich irgendwo verkrümeln.

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 16:58 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hmmm das mit den Kartoffelschalen war mir nicht bewußt... Muß ich mich mal schlau machen
Bin beruhigt wegen Welpen schön dass du ihn mit zur Arbeit nehmen kannst.
so ihr Lieben ich melde mich für heute ab. Geh jetzt lecker essen nein keine Angst - ich bleib standhaft, hab mir gerade meine Gemüsebrühe gegönnt und bin satt.
Ich sag mal bis morgen
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 17:22 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

oh hier ist ja viel los, habe erst mal gelesen. Also mit Rezepten hierreinschreiben finde ich gut, will mir später auch den Brotaufstrich selber machen. Bei uns gibts auch Vollwertkost, habe auch eine Hawos-Kornmühle und einen Flocker. Eine alte Katze habe ich auch die ist schon 19 Jahre, aber noch fit, na schlafen tut sie auch sehr viel.
mir gehts gut, und euch ja auch , dann können wir noch lange fasten, bis später



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

huhu...

shanti: achsoooooooooo. joa. ich hab auch ne kätzin, schwarz isse

mit den kartoffelschalen wusst ich auch nich. interessant.

so. na doll. nun war ich schon drauf und dran allein ins kino zu gehn, da verpufft des, weil ein freund nun nächsten dienstag in diesen film mit mir geht. verdammt, mirs langweilig...

hm. momentan denk ich dass ich länger als bis sonntag nich fasten will. nich weils nich gut geht (es geht ja überraschenderweise total einfach, und mit euch nochmal so leicht), aba irgendwie ...ich musses ja nich gleich übertreiben, 10 tage find ich durchaus ok. fühlt sich grad so an. na mal sehen was ich sonntag sage

aqui: viel spaß mit deinem omchen

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 18:45 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Shantalila am 10.02.2009 um 18:48 Uhr ]

@ Ini:
Genau, lass das deinen Körper entscheiden!

@ Aqui:
Das kam letzte Woche erst in irgendso einer Wissenssendung, als Gemüseirrtümer aufgedeckt wurden.

@ all:
Ich habe unseren Rezepte-Thread gestartet!!!

Ihr findet ihn unter Richtig Essen nach dem Fasten er hat den Namen Rezepte der super Fastengruppe vom 3.2.09 (und jedem, der mag)

Könnt auch einfach hier klicken:
Mäuse-Klick

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 18:50 Uhr
... hat Wasser geschrieben:
Wasser
Wasser
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

@ Margrit: Cool noch mehr Vollwerternährer. Ich bin gestrandet . Einen Flocker hätt ich auch gern. Es gibt ja auch Kombi-Mühlen. Aber die war mir leider seinerzeit zu teuer. Vielleicht kauf ich mir mal einen Hand-Flocker.

Boah, 19 Jahre! Hoffentlich werden meine auch mal so alt. Die werden heuer 6.

@ Ina: Ich bin auch wieder auf 10 Tage runtergekommen. Zumindest seit ich soeben im Kaufhaus war. Was mich da alles angelacht hat – uuunglaublich, welchen Reizen man da ausgesetzt ist.

Aber das Schönste ist: Die Tortur hat sich gelohnt; ich hab Pflaumensaft gefunden ! Gleich drei Flaschen landeten in meinem Einkaufskorb. Frischen Basilikum hab ich auch gefunden und Bio-Tomaten. Damit hab ich mir soeben ein Süppchen gekocht. Das hat wirklich superlecker geschmeckt (ohne Salz!). Danke für den Tipp. Das war jetzt mal eine willkommene Abwechslung.


--
Liebe Grüsse, Wasser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 18:56 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Freut mich für dich, wenn du fündig geworden und nun so happy bist!

Hast du denn meine Rezept-Sammlung entdeckt, oder überlesen, weil du kurz nach mir geschrieben hast?

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum