Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 Tage Fasten ab 22.Juni 2009 - Wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 01.07.2009 um 23:48 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo kayla!
Deine pics sind wirklich voll süß!
Ich hab sie versucht zu kopieren, aber sie bewegen sich dann nicht.
Kannst mir sagen wo du die her hast?
Biiiiitttteeee!
Lieben Gruß

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2009 um 07:24 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

hallo natty!

also nach sechs wochen faste, hast sicher eine top figur wobei ich muss sagen, für mich wär das glaub zu lang. va kommen dann ja nochmal locker zwei-drei wochen aufbau dazu. da bist ja die ganzen sommerferien beschäftigt.

ja ich find das buchinger-fasten auch gut. wobei ich die gemüsebrühe weglass, weil ich die irgendwie nie hinbekomm. net dass ich sonst net kochen könne, aber das wird bei mir nix.

ich bin 25, ward grad drauf, dass meine DA benotete wird und will im september dann in graz mit dem gerichtsjahr anfangen (hab jus studiert). und eigentlich bin ich vorarlbergerin. aber meine mama ist grazerin und mein papa steirer.
kinder hab ich keine, verheiratet bin ich auch net.

ich drück dir für den 20. ganz fest die daumen. aber ich bin sicher, dass das schon wird!!

schönen tag, julia

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.07.2009 um 19:51 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Julia!
Ich hoffe mal das ich eine besser Figur mache in sechs Wochen. Du hast recht, ich bin lang damit beschäftigt, fasten, aufbauen.... aber das ist´s mir wert.
Ich hoffe nur ich kann mein Gewicht danach halten und ich will mich dann auch gesünder ernähren. Mit der Gemüsebrühe hab ich so einen Trick. Da gibts eine Suppenwürze die rein pflanzlich ist. Da brauch ich nur einen TL auf ein Viertel Liter Wasser tun und fertig ist die Angelegenheit. Sicher nicht wie original frisch, aber fast so.
Du, wie geht das, wenn deine Eltern beide Steirer sind das du Vorarlbergerin bist?? Wohnst du in Vorarlberg? Übrigens hab ich auch Verwandtschaft in Vorarlberg. Wollte selber immer dorthinziehen. Leider sind die Gründe soooo teuer, das man sich das als Normalsterblicher nicht leisten kann.
So, wünsch dir noch einen super Fastentag.
Wie weit bist Du jetzt?
Übrigens, danke fürs Daumen drücken, werde dir dann Bescheid geben ob es was gebracht hat. Ich hofffeee es wirklich.
Also dann
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.07.2009 um 07:14 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Julia am 03.07.2009 um 07:15 Uhr ]

hallo natty!

also ich bin sicher, dass du nach sechs wochen top ausschaust!!

meine eltern sind nach vlbg gezogen, haben sich dort kennengelernt, geheiratet und leben dort. ich selbst bin in vlbg aufgewachsen und zum studieren nach graz gezogen. da werd ich auch nach dem studium bleiben.

ja ich hab nächsten di termin bei meinem prof. und ich hoff, dass das alles so passt und ich dann echt bald fertig bin. das ist nämlich eh schon ein längeres unterfangen.

beim fasten gehts mir super!!
heut ist mein 9ter tag. und mir fehlt überhaupt nix. ein bissi weniger wieg ich auch schon
die drei wochen werden so schnell vorbei sein, immerhin ist übermorgen schon halbzeit.

ich wünsch euch noch nen schönen tag!! julia

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2009 um 16:40 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Julia!
Find ich toll das es dir beim Fasten so super gut geht.
Und ich bin mir auch sicher das am nächsten Di. alles gut gehen wird.
Ich drück dir die Daumen.
Warum willst du in Graz bleiben? Beruflich? Oder gefällt es dir besser hier als in Vblg.?
Wenn ich die Gelegenheit hätt, würd ich gleich nach Vbg. ziehen. Mir gefällt das ländliche dort so. Also das was ich kenne. Das ich die Gegend Bezau und Egg. Außerdem sind die Leut viel gemütlicher wie bei uns. Da wo ich jetzt wohn sind sie so spießig.
Fastest du weiter wenn es dir so gut geht, oder hörst du an dem Punkt auf den du dir vorgenommen hast?
Ich würd noch weitermachen um mich richtig auszufasten. Aber angeblich gibts da ja nicht, hab ich mal gelesen. Man kann sich gar nicht ganz ausfasten. Die belegte Zunge hat man bis zum Schluss. Auch bei Leuten die schon an die 70 Tage gefastet hatten.
So, wünsch dir noch einen schönen Fastentag!
lg. natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2009 um 11:21 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

hallo natty!

nein, ich hör spätestens nach drei wochen auf. das ist mir genug, und ich denke fasten ist sicher gesund, aber auch nur, wenn man es in maßen macht.

du findest die leute in egg und bezau gemütlicher?? das kann ich gar net verstehen.
ich find die steirer viel offener und netter und graz ist sowieso toll!!

ich bin schon länger aus vlbg weg und die meisten meiner schulkameraden sind in innsbruck und na ja, in vlbg kenn ich fast niemanden mehr. und das ist dann auch jobmäßig net so gut.

sicher bin ich gern ein paar wochen im jahr dort. und bregenz (va der see) ist auch echt toll, aber dort leben könnte ich mir nicht mehr vorstellen. in den ferien ists auch so, dass ich meine schulkollegen in vlbg treff, aber unter dem jahr, sind die meisten auch nimma da. und nach ein paar jahren in graz hab ich hier meinen freundeskreis und den würd ich ungern zurücklassen.

meine eltern kommen auch oft zu besuch (wir haben ein ferienhaus auf der teichalm) und meine schwester lebt in wien. da bin ich von graz auch um einiges schneller bei ihr.

aber schön, dass dir vlbg so gut gefällt

bin schon gespannt, wie das gespräch am di mit meinem prof wird. ich hab kA ob das die defensio ist oder nur ein informelles gespräch. kA, irgendwie blöd aber na ja, ich bin eh vorbereitet

und du, schon nervös wegen deines gespräches??

glg und erfolgreiches fasten, julia

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2009 um 20:11 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,
bin jetztt bei Tag 10, mir gehts super. Bei uns ist es wahnsinnign heiß. Ich friere meistens beim Heilfasten, diesmal ist mir warm.

@natty
ich weiß nicht mehr wo ich die bilder weg habe, habe sie gesammelt und auf meinen eigenen Dateien gespeichert. mit rechtsklick nehmen und dann speichern, müßten sich dann auch bewegen.

Grüße Margit !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2009 um 18:59 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

hey!

wollt mal fragen, wies euch so geht??

bei mir ist alles okay! wobei ich muss zugeben, ich freu mich schon aufs fastenbrechen. vier tage noch, dann sind meine drei wochen um.

schönes we, julia

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2009 um 22:26 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

mir gehts supergut, bin fit renoviere gerade unser Büro. Im Moment ist es relativ kalt bei uns, habe dicke jacke an, aber nächste Woche soll der Sommer zurück kommen. Schönes Wochenende




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.07.2009 um 18:50 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute!
@ Julia
wie wars bei deinem Professor? Ist alles gut gegangen?
Mein Termin steht nächsten Montag an. Ich hoffe soooo das alles glatt geht. Beim Fasten gehts mir auch gut. Möchte dieses Mal meine 42 Tage durchhalten.

@kayla
Super das es dir auch gut geht.
lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum