Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 22.08. wer macht mit - jetzt schonmal vorbereiten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 22.08.2009 um 18:17 Uhr
... hat littlemaryann geschrieben:
littlemaryann
littlemaryann
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

littlemaryann: 22.08. = 6. Fastentag
habe bisher etwa 3 Kilo abgenommen. Mir gehts gut, ich habe zwar keine großen Energieschübe bisher, bin aber auch nicht schlapp. Bisher habe ich die ganze Woche ganz normal durchgearbeitet. Jetzt freue ich mich auf einen freien Sonntag und wünsche allen hier ein schönes sonniges Wochenende

--
Lieben Gruß Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2009 um 18:46 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

So, ich fasse zusammen:

julia77 13.08.
littlemaryann 17.08.
czibulinchen 18.08.
schokimonster 20.08.
marenanneke 21.08.
jami2009 22.08.

Ich fühle mich immer noch schlappi und hoffe dass sich das nun wirklich bald mal gibt, da sich der Alltag recht schwierig gestaltet. Ich habe nämlich keinen Urlaub, dafür aber 2 Kinder zu betreuen...

Versuche es jetzt noch mal mit teuer erstandenem ENERGIE-TEE.

LG
schokimonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.08.2009 um 20:06 Uhr
... hat julia77 geschrieben:
julia77
julia77
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Willkommen im Club, schokimonster: Ich habe auch 2 Kinder zu betreuen und bin auch noch alleinerziehend.
Mein Kleiner ist 22 Monate alt und ein ganz schönes Wildschweinchen, zwar total lieb, aber immer in action. Ich bin abends echt k.o.
Möglicherweiße stellt sich wegen des Stresses das ersehnte Hochgefühl nicht ein
Unter der Woche habe ich wenigstens die Vormittage für mich, da ich Semesterferien habe, aber die Wochenenden sind voll anstrengend.

Aber ich will ja mal nicht ningeln, sind ja keine echten Probleme


Einen schönen Abend und liebe Grüße.

Julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.08.2009 um 07:55 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

hi.
Das glaube ich das mit es mit Kindern eine echte herausforderung ist. Da gibt es immer mehr aufregende momente.Bin etwas verzweifelt. Fang noch mal an , ich denke es ist besser mit einem entlastungstag zu starten und nicht einfach so, habe mir jetzt die gemüsebrüh gekocht und starte morgen mit fasten ....noch wer dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2009 um 07:56 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

hatte nämlich dochwas gegessen , das geht bei mir so schnell...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2009 um 09:20 Uhr
... hat julia77 geschrieben:
julia77
julia77
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Da ist es endlich, dieses Hochgefühl!!!
Gestern habe ich noch gedacht, dass ich da vergeblich drauf warten kann und abends 22 Uhr war ich plötzlich total energiegeladen, bin dann aus dem Haus, um ne Runde an der frischen Luft zu drehen und bin plötzlich immer schneller gelaufen, wäre am liebsten losgejoggt- was aber etwas komisch ausgesehen hätte, mit meinem Outfit und der Handtasche
Ich hab mich federleicht gefühlt und fühl ich mich heut morgen immer noch so und sogar noch besser.

Endlich fängt das Fasten richtig an, Spaß zu machen

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag!

Liebste Grüßli.
Julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2009 um 09:58 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Halli Hallo

Gestern sind wir noch den ganzen Tag rumgelaufen..fühle mich zwar nicht Topfit, aber es ging ganz gut! Heute schon Einlauf gemacht...komm etwas schwer in die Gänge. Gleich sind wir auf einen Kindergeburtstagsbrunch eingeladen als Patin...mal sehen wie das wird.

@schokimonster: Das ist sicherlich was ganz anderes, wenn man sich noch um eine Familie kümmern muss, anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren.

@Jami: Der einstieg ist aber auch sehr schwer ohne Entlastungstage. So hab ich vor 10 Jahren mal zweimal versucht zu fasten, ohne Ahnung wie man das angeht. Hab echt furchtbar gelitten udn nach zwei Tagen die Fressattacke des Jahrhunderts bekommen. War natürlich überhaupt nicht gesund. Lieber mit ruhe erstmal entlasten.... guten neuen Start!

@Julia: Schön, dass er endlich da ist, der Energieschub - genieß den schönen Tag damit!



--
Liebe Grüsse,
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2009 um 10:17 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

@julia77
Hochachtung vor dem Alleinerziehen!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar die Woche über auch allein mit meinem beiden (2 und 7 Jahre), aber wenigestens am WE ist mein Mann zu Hause. Wünschte mir allerdings manchmal schon so einen "8-4 Job" und gaaaanz viele Grosseltern in der Nähe, aber dem ist nun mal nicht so und es klappt auch

Glückwunsch zu deinen Hochgefühlen. Ich lag gestern Abend in eine Decke gekuschelt (mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt) auf dem Sofa und habe 4 Stunden Ferngesehen.
Heute Nachmittag steht eine kleine Auszeit an: ich werde mit einer Freundin den neuen Harry Potter sehen. Das tut sicher mal gut, einfach abschalten!!!

Ansonsten geht es am 4. Fastentag so langsam besser. Warte aber noch auf die Energieschübe.

LG
schokimonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2009 um 11:16 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,
mein richtiger Beginn ist erst morgen geplant. Heute abend gehe ich noch einmal auf eine Geburtstagsfeier und möchte mich dort an irgendeinen Salat halten.
Ab kommenden Freitag wirds dann richtig schwierig mit jeder Menge Gäste für einige Tage. Aber leider gibt es nie einen Termin, wo ich so richtig Zeit nur für mich hätte. Wenn ich diese Besuchstage irgendwie überstanden habe, dann möchte ich gerne bis zum 10.9. weiter machen. ggf auch mit 2. Anlauf.
Heute Nacht mußte ich mir eine 2. Decke holen, weils mir so kalt war.
Schönen Sonntag
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2009 um 11:31 Uhr
... hat czibulinchen geschrieben:
czibulinchen
czibulinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Ihr!

So. Sechster Fastentag ist angefangen. Der vorletzte!!!
@Puzzled: ic hhabe bis jetzt noch keine Einläufe gemacht aber andere Mittel zur Darmentleerung. Einlauf -weiß ich aus ERfahrung- tut mir gar nicht gut, da ich einen recht fragilen Magen-Darm-Trakt habe und der damit einfach überfordert ist.
Holunderblütensaft hat gut geklappt.
Gestern wollte ich es mal mit Sauerkrautsaft probieren aber mehr als ein Schnapsglas habe ich nicht runtergebrahct. Oooooooooooh, das ist sooooooo abscheulich,widerlich, eklig, pfui teufelig!!!
Danach war mir nur schlecht und sonst nichts.
Heute gehts aber ganz gut.

Czibulinchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum