Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.10. für ca 4 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 11.10.2009 um 20:33 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279



Es tut mir auch wirklich leid von Deiner Trennung zu hoeren. Ja ja - die Emotionen beim Fasten spilen eine grosse Rolle! Hoere auf deinen Kerper, Geist und deine Seele, denn gerade weil du empfindsamer bist, lernst du vielleicht mehr. Gottes Sege, Kerstin

--
Christ in You - the hope of glory!



Das ist sehr lieb von Dir. Ich denke, dass es ein Segen ist, dass mir das in der Fastenzeit passiert ist. Komm schon wieder gut klar und besinne mich auf mich selber. Danke, Kerstin. Gottes Segen kann ich gut gebrauchen, genau wie wir alle hier.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2009 um 20:34 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Zitat:



Liebe Petra,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Bestimmt hat Dich der Typ gar nicht verdient, sei froh, dass Du ihn los bist!

Liebe Grüße
Birgit




Das ist lustig - genau das ist die Erkenntnis meiner Freundinnen und von mir. Knuddel Dich.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Philips Avance Entsafter
weiter ...

am 11.10.2009 um 20:36 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Zitat:


steffi79 schrieb:

Hallo alle zusammen.
Habe heut Fastenbrechen. Zum Glück. Diesmal war es bei weitem nicht so leicht wie beim 1.mal.



Ich wünsche Dir alles Gute für die Nachfastenzeit und vielleicht treffen wir uns hier beim nächsten Fasten wieder. Frühjahr starte ich auch wieder durch!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.10.2009 um 22:18 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo allerseits
oh mann ist das anstrengend mit der esserei . ich bin immer 2 tage voll platt und nur müde. in meinem magen liegen anscheinend steine. den kostaufbau mache ich nach dem buch "Essen nach dem fasten" lohnt sich zu kaufen. stehen viele tips drin für die zeit danach. ansonsten ist das programm für die aufbautage hier auf der seite auch ganz okay. wichtig ist dass man wirklich langsam anfängt sonst gibts probleme. ich hatte die erste nacht, trotz genauem plan, gallenschmerzen. geht aber wieder. also gute nacht, die arbeit ruuft morgen

ps. an sandra, ist normal dass man die ersten beiden tage gereizt und abgenervt ist. das vergeht und verwandelt sich in eine herrliche seelenruhe. und meine kinder lieben es, wenn ich faste, weil ich dann besonders viel spaß dran habe, leckere, schön anzuschauende mahlzeiten herzurichten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 08:01 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Guten Morgen liebe Mitfasterinnen.
Wie geht es euch heute? Mir super. Heute ist der 7. Fastentag und ich hab bereits 3,5kg abgenommen. Und diese Kilos sieht man ziemlich gut. Jetzt gehts in die nächste Runde und ich freu mich unglaublich darauf nächste Woche Montag evtl schon die 65 auf der Waage zu sehen. Aber auch sonst. Trennung erstaunlich gut weggesteckt, bin ziemlich gelassen. Das Fasten hat auch mich eine tolle Wirkung. Heute abend werd ich ins Fitnessstudio gehen und mit meinem Krafttrainingsprogramm anfangen. Will ja straff bleiben! War gestern laufen, ging aber nicht so gut. Dann eben eine Stunde Nordic Walking und dann in die Sonnendusche. Da hab ich dann im Stehen Brustübungen gemacht. Witzig!
Sportelt ihr auch?? Solarium gönn ich mir, damit ich nicht nur schlank, sondern auch braun werde. Geht ihr in die Sauna? Ich wollt mir Freitag Urlaub nehmen und einen Wellnesstag einlegen.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 09:00 Uhr
... hat Leuchtender Stern geschrieben:
Leuchtender Stern
Leuchtender Stern
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Guten Morgen!

Ich bin heute bei Tag 3. Bislang 2,9 kg abgenommen. Sehr erfreuliche Nebenwirkung muß ich sagen. Da ich jedoch ein Ausgangsgewicht von 86,7 kg mitbringe, bin ich von meinem Normalgewicht weit entfernt.
Habe morgens immer etwas Anlaufschwierigkeiten. Hoffe, das sich das bald wieder gibt.

Morgen möchte ich auch gerne einen Saunatag mit Massage einlegen, sofern es mein Kreislauf zu läßt.

Vermutlich werde ich am Mittwoch schon wieder Fastenbrechen. Gedanklich waren 5 Tage fürs erste Mal geplant, aber da ich am Wochenende unterwegs bin, paßt es mir von den Aufbautagen so doch besser. Habe ja noch einen Tag Zeit mir das entgültig zu überlegen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 11:39 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, bei mir heute Tag 7, war zwar noch nicht auf der Waage, aber habe abgenommen, das merke ich. Ich faste eigentlich immer so mindestens 3 Wochen, mal sehen ob es geht, wegen Gewicht. Mir gehts super bin voll leistungsfähig, mache jeden Tag Gymnastik,und laufe viel. Na mit der Gartenarbeit ist im Moment schlecht, wir haben garkein gutes Wetter, Regen und Gewitter. So wünsche euch Allen einen guten Tag und keinen Hunger



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 11:46 Uhr
... hat sweet cookie geschrieben:
sweet cookie
sweet cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo alle Zusammen!
Dank eines Tipps von Seiten leuchtenden Sterns wollte ich mal anfragen, ob ich noch in eure Gruppe einsteigen kann.

Ich habe vor, da ich Urlaub habe, von heute ab 2 Wochen lang zu fasten. Ich persönlich faste schon zum Zweitenmal und möchte durch das Fasten eine Gewichtsreduktion erzielen, sowie eine darauffolgende Ernährungsumstellung einleiten.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit und wünsche allen ''Mitfastenden'' gutes Gelingen


LG

Sweet cookie


--
Manchmal muss man mit sich selbst in den Krieg ziehen, um sich weiterzuentwickeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 12:39 Uhr
... hat Quandri geschrieben:
Quandri
Quandri
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Ihr Fastenden,

ich habe heute Morgen doch abgebrochen. Es bringt nix.
Ich stand gestern zu sehr neben mir.
Es geht nicht, mit 2 Kindern und ohne Mann zu Hause.
Besonders in der Nacht, als ich meine Kleine auf der Treppe geschleppt habe, hatte ich schon Angst in Ohnmacht zu fallen.
Nun freue ich mich, als hätte ich schon 2 Wochen hinter mir
Erfreue mich an meinen Latte Macchiato und an Dingen, die ich euch "in eurem Zustand" vorenthalte
Ich habe 1 kg verloren und somit bei 1,79m und 75kg froher Dinge.

Ich fand es hier ganz toll und werde es vielleicht bald wieder mit euch versuchen!

Viele liebe Grüsse und noch viel Spaß!

Quandri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 14:33 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Quandri,
das ist ja schade, aber da kann man nichts machen.
Manchmal ist es eben einfach nicht die richtige Zeit zum Fasten.
Es muss eben alles passen. Und bei Dir gings ja schon ungünstig los, weil Du keine Ruhe und Zeit zum Abführen hattest.
Bestimmt klappt es das nächste Mal wieder.
Bis dahin liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum