Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn heute, 02.Oktober 2009

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 08.10.2009 um 20:38 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

ach ja wollte noch sagen, schön wegen deinen kopfschmerzen. bei mir ist das asma besser geworden. bin schon auf halber dosis. und sogar meine juckenden hautstellen werden ruhiger.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2009 um 21:27 Uhr
... hat VK geschrieben:
VK
VK
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

hi Urte,

das ja auch schön mit deinem Asma+ Haut!

Hätt ich echt nicht gedacht am Anfang , dass es echt funktioniert mit den Kopfschmerzen..
ich wollte bis zum 12.10 noch weiter fasten und dann 4 Aufbautage machen...
Wär schön, wenn du mir dann noch ein paar gute Tipps geben könntest, wenn ich Fragen habe
Wie oft kann man eigentlich im Jahr fasten??Besser gesagt ab ,wann wird es ungesund? Weißt du das?
Wollte vllt dieses Jahr nochmal für ein paar tage fasten...aber dann vllt nicht solange!
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.10.2009 um 22:58 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo vk, na klar kann ich dir weiter schreiben auch wenn ich samstag aufhöre. hoffe ich vergesse es nicht, da ich bei meinem freund bin. zweimal im jahr fasten ist gar kein problem. habe gelesen dass stark übergewichtige sogar im monatsrytmus fasten können. also 1 woche fasten 3 wochen pause..... oder im 2 monatsrytmus. ich habe beschlossen in zukunft 2 x im jahr zu fasten. einmal länger und einmal kurz wie jetzt.
dann wird man öfter aus seinen schlechten ess gewohnheiten raus geholt.
nachti urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.10.2009 um 16:42 Uhr
... hat VK geschrieben:
VK
VK
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Urte,
dass ist nett von dir , dass du dir noch Zeit nimmst!
Noch 3 1/2 Tage quasi...dann hab ichs geschafft
Normalerweise trinke ich, wenn ich nicht faste schon sehr viel..aber im moment muss ich mich echt zwingen was zu trinken weiß auch nicht wieso...
Ja das hört sich ja gut an, dass man öfters im Jahr fasten darf...werde es auf jeden Fall dann auch des öfteren mal machen...
Hilft das eigentlich jetzt längerfristig gegen meine Kopfschmerzen oder kommt sowas direkt wieder sobald man damit aufhört??
Schönen Abend noch..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2009 um 11:46 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin vk, weiß nicht ob die kopfschmerzen bald wieder kommen. die besserung liegt ganz sicher, genau wie bei mir daran, dass die gefäße weiter sind beim fasten und dass blut dünner. da entkrampft sich manches.
ich werde jetzt gleich mein fasten brechen mit einem schönen roten apfel. habe eigentlich wenig lust dazu, würde gerne noch länger, aber die arbeit ruft , na ja im januar dann wieder, gruß urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2009 um 10:30 Uhr
... hat VK geschrieben:
VK
VK
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

So heute ist mein vorletzter Tag....
Wird auch langsam Zeit, dass ich ab dem 13ten mal wieder was essen kann...die letzten Tage waren ziemlich hart...
Wie genau gestaltest du deine Aufbautage??
So wie es hier bei Heilfastenkur.de steht??
Welche Fastenart hast du überhaupt gemacht??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2009 um 21:55 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

oh mann ist das anstrengend mit der esserei ich bin immer 2 tage voll platt und nur müde. in meinem magen liegen anscheinend steine. den kostaufbau mache ich nach dem buch "Essen nach dem fasten" lohnt sich zu kaufen. stehen viele tips drin für die zeit danach. ansonsten ist das programm für die aufbautage hier auf der seite auch ganz okay. wichtig ist dass man wirklich langsam anfängt sonst gibts probleme. ich hatte die erste nacht, trotz genauem plan gallenschmerzen. geht aber wieder. also gute nacht, die arbeit ruuft morgen
urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 18:40 Uhr
... hat VK geschrieben:
VK
VK
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ui...das hört sich ja mies an mit dem Essen...
Bin mal gespannt wie es mir morgen geht mit dem Essen....und die drei Tage danach auch...
Hoffe es geht alles gut...
Werd dir dann morgen alles berichten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2009 um 20:34 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

ne abend, mensch dann guten appetit morgen und schön langsam ran. und viel ruhe und viel trinken. bei mir ist heute schon besser. die arbeit viel dann heute glücklicherweise auch ins wasser wegen dauerregen. ihc bin selbstständige gärtnerin. na morgen aber wieder.
bis denne dann urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2009 um 18:54 Uhr
... hat VK geschrieben:
VK
VK
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hi,
also bisher hat alles gut geklappt mit dem Essen Zum glück...
Nur habe die letzten paar Tage leider keinen Pfund verloren Liegt vllt daran,dass ich meine Periode habe...mal schauen...
Wie gings dir heute??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum