Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich will es wagen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 16.06.2011 um 20:32 Uhr
... hat nordicwalkerin geschrieben:
nordicwalkerin
nordicwalkerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Ja, wir waren Walken - und haben dabei genau wieder eine Regenwolke und etwas Gegrummel erwischt... haben uns dann für einen Weg abseits des Waldes entschieden, war auch sehr schön. Und hat echt gutgetan und geklappt! War immer vorne mit dabei, hätte ich nach meinem Befinden den Tag über nicht gedacht. Vielleicht hats ja die Basenbrühe vorher gebracht.... Am Sonntag morgen treffen wir uns wieder, freue mich schon drauf. Und morgen und Samstag gehts mit dem Rad zum Physiothermin.... immer schön in Bewegung bleiben!
Ich wünsche Euch allen weiterhin gutes Gelingen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 05:33 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen,

es freut mich für euch, dass alles so gut läuft. Auch bei mir läuft es nach Plan. Ich gehe fast täglich morgens zum Schwimmen. Sport und Fasten passt bei mir gut zusammen und lenkt mich vom Hungergefühl ab.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende!!!

Gruß moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.06.2011 um 08:42 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,
Tag 3 und es geht gut, außer dem schlechten Schlaf, aber das habe ich oft beim Fasten.

Sport ist bei mir zur Zeit mehr oder weniger das Radfahren morgens zur Arbeit. Das ging heute Morgen gegenüber gestern super gut, wahrscheinlich aber eher wegen Rückenwind.

Mal sehen, ob ich es am Wochenende auf den Crosstrainer schaffe.
Inlineskaten ist ja laut Wetterprognose wohl eher nicht möglich.

Weiterhin gutes Gelingen, scheint ja bei allen gut zu klappen.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.06.2011 um 09:33 Uhr
... hat nordicwalkerin geschrieben:
nordicwalkerin
nordicwalkerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen!
Gut geht es mir eigentlich auch.... nur, boah, bin ich schlapp! Kaum ausm Bett gekommen, habs dann mit Bürstenmassage probiert....jetzt sitze ich erst mal vorm Duschen mit ndr Tasse Pfefferminztee und nem Löffelchen Honig. Hoffe gleich gehts besser, will doch mitm Rad zur KG....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 09:43 Uhr
... hat Nouschka geschrieben:
Nouschka
Nouschka
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen in die Runde! Ich wünsche euch allen einen feinen Tag.
@Nordicwalkerin: Hab gesehen, du bist gerade online

--
LG Nouschka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 09:50 Uhr
... hat Nouschka geschrieben:
Nouschka
Nouschka
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Mir geht es heute phantastisch gut, keinerlei Fastenkrise. Die Nacht habe ich gut geschlafen, auch ausreichend und auch das Joggen heute morgen war eine runde Sache; nur die Beinmuskeln ziehen ein wenig.
@Nordicwalkerin: Ich wünsch dir, dass du mit deinem Kreislauf besser klar kommst. Mir helfen da immer Wechselduschen.
Lasst es euch gut gehen, bis bald

--
LG Nouschka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 10:05 Uhr
... hat nordicwalkerin geschrieben:
nordicwalkerin
nordicwalkerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

@Nouschka: ok, dann will es mal wagen und unters Wasser steigen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 10:58 Uhr
... hat Nouschka geschrieben:
Nouschka
Nouschka
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Diese Wechselduschen kosten mich immer ein bisschen Überwindung, aber ich hoffe, es hat dir gut getan.
Ich mache mich jetzt mal an die Arbeit, euch allen einen schönen Tag!

--
LG Nouschka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 13:19 Uhr
... hat nordicwalkerin geschrieben:
nordicwalkerin
nordicwalkerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Tja, mit den Wechselduschen ging es etwas besser, nur weiterhin sehr schlapp; bin mit dem Auto zur KG gefahren, die 12km Strecke mit dem Rad waren mir einfach zuviel; meine Fruchtsuppe gerade habe ich auch nicht ganz essen können, fühlte mich sehr satt. Liege jetzt mit nem Kirschkernkissen auf der Leber in meinem Zimmer und mache heute einfach "nen Gemütlichen"!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2011 um 17:43 Uhr
... hat Nouschka geschrieben:
Nouschka
Nouschka
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hm, man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben; im Moment bin ich etwas ernüchtert. Habe eigentlich alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen hatte und dann mit dem leckeren Biogemüse nach Anleitung eine Brühe gekocht. Was soll ich sagen, mir ist jetzt der Satz verständlich: da fehlt das Salz in der Suppe. Dabei hatte ich extra frischen Liebstöckel aus dem Garten reingetan, durch die Gewürze hat es wunderbar geduftet. Nur der Geschmack erinnerte eher an Mineralwasser als an Brühe....
Insgesamt habe ich diesmal das Gefühl, dass mein Körper eisern an allem festhalten will, ich habe noch kein leichteres Körpergefühl...
Hängt vielleicht mit dem Mond zusammen?... gleich mal recherchieren.
Liebe Grüße an alle

--
LG Nouschka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum