Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Energie - am Ende der Fastenzeit oder zu Beginn der Aufbauzeit

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.11.2013 um 10:04 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo zusammen,

ich habe schon öfter gefastet und auch hier im Forum geschrieben. Nun brauch ich mal wieder einen Rat oder eure Erfahrungen...

Ich bin gerade (noch) am Fasten, schreibe heute Tag 17. Am Montag habe ich eine Untersuchtung mit Belastungs-EKG. Das ist wichtig für meine Arbeit. Eigentlich wollte ich bis dahin durch fasten, da ich auch während dem Fasten mit Sport und Belastung immer gute Erfahrungen gemacht habe...

Nun fühle ich mich seit 2-3 Tagen aber nicht mehr so wohl. Mein morgendliches Sportprogramm mit 30 min. Intervalltraining auf dem ERgometer ist mir heute seeehr schwer gefallen...

Nun überlege ich, ob ich die Belastung am Montag überhaupt schaffe wenn ich weiter faste. Ich habe aber auch Angst davor, dass wenn ich jetzt anfange aufzubauen, dass mein Körper dann die Energie noch mehr zum Verdauen einsetzt und ich gar keine Kraft mehr habe...

Ich habe jetzt auch schon einige Tage nicht abgeführt. Die sanften Helfer wirken bei mir nicht und wenn ich an FX nur denke wird mir schon übel... Muss wohl mal nen Einlauf machen, auch wenn ich lieber von "oben durch" reinige. Könnte das auch ein Grund für meine "Schwäche" sein?

Welche Erfahrungen habt ihr an den Aufbautagen gemacht? Seid ihr da eher energievoller weil wieder was da ist oder fährt der Körper erstmal runter, da er Energie zum Verdauen braucht?

Wäre für Tipps dankbar...

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum