Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3 Wochen Master Cleanse

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.01.2015 um 12:39 Uhr
... hat Sophie_Bo geschrieben:
Sophie_Bo
Sophie_Bo
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr Lieben,

ich führe seit 4 Jahren jährlich eine 3-wöchige Fastenkur durch - bisher immer nach der Buchinger Methode. Damit habe ich im Laufe der Zeit mein Gewicht um 20 kg reduziert und und auch gehalten.

Jetzt habe ich überlegt dieses Jahr Master Cleanse statt Buchinger zu machen.

Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit der Methode teilen würdet. Hab auch schon ein wenig im Forum gelesen.

Ich habe etwas Sorge um meine Zähne, würde die natürlich immer nach der Limonade ausspülen.

Ansonsten freue ich mich bereits darauf - besonders dass mir wohl das Glaubersalz erspart bleibt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum