Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 50 Tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 16.07.2016 um 11:21 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Vielen Dank Robyn
Ausgerechnet diese wunderbare Frucht vertrage ich nicht. Mal eine Scheibe, das geht, aber kaum esse ich 5/6 Scheiben schon brennt mein Mund höllisch und Sodbrennen kommt. Auch als Smoothie vertrage ich ihn nicht und als Saft habe ich ihn noch nicht probiert. Aber die Idee ist gut. Apfelsaft vertrage ich ganz gut, ich werde mal nach dem Vitamin C Gehalt googeln.
Liebe Grüsse,
Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2016 um 11:44 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Also wenn das so stimmt dann hat Apfelsaft kaum noch Vitamin C, zumal wenn ich nur 100 bis 200 ml konsumieren würde. Da ich noch künstliches Vitamin C zuhause hatte, habe ich das jetzt konsumiert und wenn die Ohrenschmerzen nicht besser werden, mach ich gleich am Montag einen Arzttermin, denn leider tut das eine Ohr inzwischen auch tagsüber weh

Aber es muss halt so ausheilen, ich bin so was von allergisch gegen verschiedene Antibiotika und würde während des Fastens es nicht nehmen. Zumal ich im letzten Winter ein neues Antibiotika probiert habe und nach heftigen Hautausschlag Atemnot und Herzrasen bekam. Ich will vom Arzt nur wissen ob es wirklich eine Ohrentzündung ist. Heute Nacht probiere ich mal Zwiebelsäckchen und Rotlichtlampe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.07.2016 um 12:29 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Oh je - du Arme - dann wünsche ich dir gute Besserung. Ohrenschmerzen ist was echt gemeines, hatte sie zum Glück in meinem langen Leben erst einmal. Muss ich auch nicht wieder haben. Gute Besserung dir also.

LG

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.07.2016 um 06:19 Uhr
... hat robyn geschrieben:
robyn
robyn
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Gute Besserung tabea!
Künstliches Vit C ist besser als gar keins (denk ich mir mal)...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2016 um 07:21 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

33. Fastentag

Gestern ging es mir ganz gut und ich war wieder in Möbelhäuser, aber wir fanden nichts Gescheites.
Am Nachmittag kamen die Ohrenschmerzen, Kopf-und Gliederschmerzen wieder und ich ruhte. Am Abend wurde es besser und die Nacht war sehr gut.

Noch 18 Tage..und dann? Irgendwie war die Zahl 50 so unendlich weit weg, an ein Ende habe ich nicht gedacht und nun wird es bald greifbar..18 Tage, ja und dann?

Natürlich weiss ich über den Aufbau Bescheid und natürlich weiss ich wie ich mich ernähren soll und kann...

Und dann zwitschert da so ein Vögelchen in mir und sagt..und dann weitermachen, modifiziert..Suppenfasten oder mit Eiweißshakes

Das ist ein Zeichen, dass es mir ganz gut geht wenn ich auf solche Ideen komme ..

Euch einen schönen Sonntag, ich muss heute arbeiten, habe aber Nachmittags frei!
Eure Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2016 um 07:44 Uhr
... hat robyn geschrieben:
robyn
robyn
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

33. Fastentag, wow, herzlichen Glückwunsch tabea!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2016 um 12:46 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

dann wünsch ich dir einen entspannten nachmittag, nach der arbeit. und 33 tage ist ne menge holz. wie viel hast du abgenommen in der zeit?

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2016 um 08:41 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

36. Fastentag

Seltsam, seltsam, dachte ich doch, ich hätte gestern hier einen Beitrag gemacht.

Bin seit vorgestern Abend auf Suppenfasten umgestiegen. War beim Arzt, habe Mittelohrenzündung, langsam wird besser, muss aber Schmerzmittel nehmen...


Euch gutes Fasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2016 um 09:21 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1500

O Tabea,

gute Besserung wünsche ich Dir!
Wie gehts Dir denn- abgesehen von der ollen Ohrentzündung- damit, jetzt auf Suppe umgestiegen zu sein? Bekommt Dir das gut?
Der Abschied vom Fasten fällt nach so einer langen Zeit bestimmt sehr schwer...

Wie ist Dein weiterer Plan? Bleibst Du bei Deinen vorgenommenen 50 Tagen?

Gute Besserung wünsche ich Dir!
Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2016 um 08:23 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Hallo meine Lieben,

natürlich melde ich mich und will nicht klang- und sanglos verschwinden.
hier mein update.
Gestern war mein 41. Fastentag an dem ich (bewusst) das Fasten gebrochen habe. Seitdem 34. Fastentag war ich aufgrund meiner Ohrentzündung auf Suppenfasten umgestiegen.

Ich habe 12,5Kg abgenommen: ich bin 1,73m gross und wog am Anfang 88,6 Kg: nun wiege ich 76,1 Kg

Die letzten geplanten 10 Fastentage werde ich als einzelne Fastentage nutzen um mein Gewicht zu halten.

Insgesamt ging es mir die letzten 10 Tage aufgrund der Ohrentzündung nicht so gut und auch wegen dem schwül-heissem Wetter hatte ich viel grössere Kreislaufprobleme als beim letzten Langzeitfasten.

Mein Weg der Abnahme wird weitergehen. Jetzt geht es mehr um sinnvollen Fastenaufbau und danach werde ich einzelne Fastentage einlegen.

Ihr werdet also weiterhin von mir hören

Ich wünsche euch gutes Fasten und einen schönen Sommer!

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum