Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alles gut bis auf...der Schleim

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.01.2017 um 08:45 Uhr
... hat BadeBux geschrieben:
BadeBux
BadeBux
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo und guten Morgen

Ich faste seit einer Woche,habe am 2ten und am 4ten Tag(geglaubert) und am 7ten Tag einen Einlauf gemacht.Vom Ablauf her war alles völlig ok bis ich am Nachmittag(ca.3-4Std Später) nach dem Einlauf auf Toilette musste.Es war Anfangs nur Luft doch dann kam Schleim mit raus,nicht viel,durchsichtig,nicht eingefärbt also vollkommen Klar(wie "Spucke") und völlig geruchslos.Nein, ich bin nicht in Panik verfallen, möchte trotzdem gerne wissen,ob das mal sein kann und eventuell eine Restwirkung der Einlaufsubstanz ist oder ob das bedenklich ist und ich damit mal zum Arzt sollte?Ansonsten verläuft mein Fasten völlig problemlos und ich werde meine zwei Wochen schaffen.

LG Stefan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2017 um 12:33 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo, das hatte ich auch schon Mal. Hab mir aber keine größeren Sorgen gemacht. Bei mir geht beim Fasten so alle zwei bis drei Tage mit Einlauf oder Sauerkrsutsaft immer etwas ab. In jeder Konsistenz , auch purer Schleim ist Mal dabei.
VG Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2017 um 01:09 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Möglich, dass Dein Darm sauber ist und nur noch das rauskommt,was Du zu Dir nimmst?
Ich hatte das auch schon. Keine Panik.

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.07.2023 um 16:20 Uhr
... hat Zigano geschrieben:
Zigano
Zigano
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

ich habe mehrfach gelesen, daß Parasiten Schleim produzieren, um sich vor Medikamenten zu schützen. Das ist auch der Grund, warum oft Anti-Parasitenmittel wirkungslos bleiben. Halte durch, spüle täglich. Wenn du gut bist, kommt irgendwann der Biofilm. Das ist aber kein Schleim Wie der aussieht, fragst du besser Google.
Wenn keine Rückstände mehr kommen bist du weitgehend sauber.

--
Elke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum