Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 07.01.2020 um 03:59 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Liebe Aqui,
ich bin natürlich neugierig, womit ich dir angeblich geholfen haben sollte..Leider gibt es hier keine PN-Funktion...
Lieber Rudi,
gerade weil es mir so gut ging, war es einfach und ich verstehe meine Unterbrechung nicht.

Gestern war Fastentag 1, ohne Probleme. Therapiesitzung sehr intensiv und auflösend, sind aber auch viele Themen bei mir. Mein linker Arm schmerzt immer noch, wenn das nicht weg geht, könnte das davon kommen, dass der vergrößerte Tumor auf einen Nerv drückt. Kann aber auch sein, dass sich die Traumabearbeitung nur körperlich zeigt...
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2020 um 08:04 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Guten Morgen liebe Angelika,

schön, dass Du wieder da bist.
Ich sitze gerade bei meiner noch 1. Tasse Kaffee, denn ich muss erst 8:30 zur Arbeit los.
Morgen habe ich zum Frühstück - ha - ha eine Freundin eingeladen - sie war erst völlig schockiert , nach dem Motto da esse ich Dir was vor - bis ich ihr gesagt habe, dass ich gerne mit Ihr einen Kaffee trinke und damit überhaupt kein Problem habe, dies finde ich einfach das tolle am Fasten.

Ich wünsche Dir einen schönen, schmerzfreien Tag.

Viele liebe Grüße, Rudi



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2020 um 08:26 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ja, das verstehe ich gut, ich konnte auch super zusehen, wie andere vor mir gegessen haben.
Die gestrige Therapiesitzung ging über meinen Großvater väterlicherseits und seine Ahnen, und auch über sein Trauma mit extremer Todesangst, als er im 2. WK einen Russen mit dem Messer im Zweikampf erstechen musste, er hat das niemals überwunden und damit die gesamte Familie infiltriert. Die Auflösung war langwierig und sehr sehr anstrengend.
Nach den 2 1/4 Stunden war ich sehr sehr fertig, komplett ohne Energie, ich musste dann etwas zu essen einkaufen, ich wäre sonst zusammen gebrochen und klinke mich hiermit aus dem Fasten aus. Es war eine Notwendigkeit. Mal sehen, wann ich den nächsten Anlauf nehme.
Ich schreibe wieder bei Gelegenheit. Auch habe ich meine Tochter beauftragt, FALLS ich es nicht schaffen sollte, hier in meinem Strang Bescheid zu geben. Ich wünsche Euch allen ALLES Gute.
Ich bin auf dem richtigen Weg, er führt in jedem fall zur seelischen Heilung. Ob mein Körper dann folgt wird man sehen.
Danke Euch für Alles.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2020 um 08:40 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Peppa am 08.01.2020 um 08:41 Uhr ]

Liebe Angelika,
Ich wünsche dir alles Gute. Die Art wie du schreibst, klingt als ob du mit dir im Reinen bist. Hoffentlich setzt der Körper das auch um.
Ich hoffe sehr bald wieder von DIR zu lesen.
Lustig irgendwie dass hier viele im Februar Geburtstag haben, ich auch ( Wassermann 🧜‍♂️ )
Ganz liebe Grüße
Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2020 um 08:59 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Liebe Angelika,
auch ich - wir alle hier- hoffen, bald wieder von DIR hier zu lesen. Wenn Du magst und kannst auch wenn Du nicht
fastest. Der Weg, den Du gehst ist für uns alle ein Vorbild. Magst Du Deine gegenwärtige Therapie mal genauer beschreiben?
Ganz liebe Grüße
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2020 um 14:23 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 08.01.2020 um 15:06 Uhr ]

Liebe Peppa,
genau das ist natürlich meine große Hoffnung, dass die körperliche Heilung der seelischen nachfolgen wird.

Liebe Karin,
wenn das hier erlaubt ist und toleriert wird, berichte ich gerne. Nicht alles, Manches wird einfach zu persönlich, nicht wegen mir, sondern wegen meiner Familie. Aber das Prinzip des Innenweltsurfens (Begriff rechtlich geschützt) erkläre ich gerne:
Wir alle ererben über das Zellgedächtnis auch Befindlichkeiten unserer Vorfahren. Ein paar Beispiele:
Ich wurde von meinem Großonkel missbraucht mit 5, hat mein ganzes Leben überschattet, und erst mit 56 in einer schamanischen Zeremonie kam die gesamten Erinnerung zurück, die Spirits sagten mir, vorher hätte ich das nicht verkraftet, da hätte ich aufgegeben (wäre am Krebs gestorben). In der Therapiesitzungen verändert man die damalige Situation, zuerst bei mir: Veränderung, weshalb ich brav hingehalten habe auf Anordnung (bedingt in meiner Kindheit zuvor, musste erst aufgelöst werden). Dann das Verhalten meiner Mutter ansehen (war gut), die als damalige Mutter in der jetzigen Therapiesitzung sich das ansieht und reagiert, dann mein Vater, der nicht hinsehen kann und will, dann auflösen, wieso mein Vater (der junge Vater der 5 -jährigen Angelika) da nicht richtig auf den Großonkel losgehen will und kann. Dann das Verhalten des Großonkels, wieso missbraucht er überhaupt, was will er damit erreichen (lag in dessen Kindheit), dann seiner Schwester, die dazu kommt, mich rettet (aber zu spät) und mit der Vertuschung hilft, wieso deckt sie nicht auf, sondern deckt ihren Bruder. Und wenn das alles aufgelöst ist, wird alles zusammengehauen, alle Personen, auch die kleine Angelika, um die ganze Situation und das Fühlen aus dem Zellgedächtnis zu löschen. Dann wird alles verbrannt, die Situation, die Gefühle, die Personen, dann werden meine ganze Zellen mit großer Wasserwelle durchgespült.
Ich hab da bei jeder zu lösenden Situation (sind sehr viele, hätte NIEMALS gedacht, dass das so weite Kreise zieht) eine starke Beklemmung im Mediastinum und tu mich schwer, zu atmen (Lunge). Danach huste ich sehr viel Schleim ab (Adenokarzinom).
Und dann haben viele Linien meiner Familie diese Verschließung des Herzens bei großem Schmerz, das ist dann auch immer ein Anzeichen dafür, dass es mit mir zu tun hat. Man muss bei Schmerz offen bleiben und den auch äußern und darüber sprechen (das wusste ich auch schon von der schamanischen Arbeit).
Dann dieses Sich- für - alles - verantwortlich-Fühlen, sich selbst hintanstellen, vor allem bei den Frauen. Da sind so viele Parallelstellen, selbst in die Familie meines Adoptivkindes hinein. Heute haben wir einen Strang meines Schwiegersohnes entdeckt, der morgen bearbeitet werden wird.
Ich denke, wenn ich da durch bin, bewirkt das auch sehr viel für meine Familie und mein Umfeld....
Wer sich da näher interessiert, kann mal unter Bernd Joschko auf You Tube googeln, da sieht man so eine Sitzung.
Meine Therapeutin sagte heute, bei Krebs gäbe es Schlüsselwörter, die sie besonders alarmieren:
Die große Sehnsucht nach Frieden und Ruhe, nimmer können, nimmer wollen, den Boden unter den Füßen verlieren und jeder große Schock.
Liebe Grüße
Angelika
--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2020 um 17:09 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Liebe Angelika,

da ich immer wieder an dich denke, würde ich mich freuen mal wieder von dir zu lesen. Kommende Woche hast du ja (und ich auch) Geburtstag.
Ich hoffe es geht dir soweit gut...
Liebe Grüße Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2020 um 15:53 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallöchen,
mir ergeht es genauso wie Peppa und auch würde gerne wissen, wie es Dir jetzt im Moment so geht, psychisch und physisch. Auch ich bin ein Februar Kind, aber ein sehr spätes . Wäre schon, von Dir was zu lesen, auch weil Du Dich bestimmt auf Dein weiteres Enkelchen freust, soweit es Dir natürlich erträglich geht. Richtig gut gehen, wird es Dir kaum, was wir Dir natürlich alle wünschen würden. Aber wenn Du mit Deiner Krankheit schmerzfrei, angstfrei leben kannst, ist es schon sehr viel wert.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2020 um 16:45 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 03.02.2020 um 17:00 Uhr ]

Hallo in die Runde,
ich habe mal nach Angelika in den Weiten des Internets gesucht. Ob sie Zeit und Kraft hat hier in das hiesige Forum reinzuschauen weiß ich nicht. Sie hat inzwischen so ziemlich alles an der Backe -neben der eigenen Krankheit- was der Mensch nicht brauchen kann.
Falls der Link technisch nicht klappt einfach in die Suchmaschine "Alternatives Krebsforum, Angelika7" eingeben. Ihr Strang im öffentlichen Teil dieses Forums :
Mäuse-Klick
heißt keine OP. Das Forum: digigalleria.net

Angelika,, falls Du hier liest:
Alles Gute zum Geburtstag. Du schaffst es.
Liebe Grüsse
Karin


Der Link scheint zu funktionieren.

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2020 um 20:42 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Liebe Karin,

danke für den Link, hat funktioniert 👍🏻
Hast Recht, wahrscheinlich hat sie zu viel um die Ohren um auch hier zu schreiben.

Liebe Grüße Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum