Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Alternative zur basensuppe

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 01.02.2018 um 13:42 Uhr
... hat Liliane geschrieben:
Liliane
Liliane
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo an alle!
Fast nun schon zum wiederholten Male, hab heute Tag 2 und er ist nicht besonders...
Aber zu meinem Problem, das ich jedes Mal habe: ich krieg die basensuppe einfach nicht runter, obwohl ich sie frisch koche, mit oder ohne Salz, schon allein der Geruch ist mir zu viel. Kennt irgendjemand Alternativen oder könnte ich sie einfach weglassen und stattdessen einen basentee trinken?
Bitte um eure Hilfe, danke und liebe Grüße
Liliane


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2018 um 14:07 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi Liane
ich denke es kommt darauf an was du an Reserven hast und wie lange du fasten möchtest.
ich bin auch nicht der Brühenfan , hab bissel was davon im Kühlschrank weil ich mein restliches Gemüse gekocht und eingefroren hab, aber ob ich sie wirklich trinke weiß ich auch noch nicht. Die Brühe soll dich auch mit Salz und Vitaminen/Nährstoffen versorgen
ich faste höchstens ne Woche und da kann ich auch auf die Brühe verzichten, Reserven hab ich genug
ich trinke auch keine Obstsäfte, davon bekomme ich nur Appetit.
Aber ich trinke Kräutertee und nehme alle 2 Tage ein Basenbad.
Kreislaufprobleme hatte seit dem nie. Aber wie gesagt ich bin auch nicht der Langzeitfaster.
Probiere es für dich aus
lg

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2018 um 17:52 Uhr
... hat Liliane geschrieben:
Liliane
Liliane
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Danke für deine Antwort, das ist echt hilfreich...
Ich hab mir auch 7 Tage vorgenommen und Reserven, naja 5 kg dürften schöne leicht weg, werde es mal auf deine Art probieren. Mit dem Obst-Gemüse Saft komme ich gut klar, Hunger hab ich keinen....
Danke bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum