Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich faste das erste mal. Alleine!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 20.01.2019 um 15:36 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo Rudi,

Den Namen, würde ich wirklich einem Herrn zuteilen 😊.

Danke für deine Nachricht, ich freue mich über erfahrene Faster.

Ich faste zwar das erste Mal, aber da es mir sehr gut dabei geht ziehe ich es so lange durch, wie es geht.
Vor den Aufbau hab ich etwas schiss.
Durch die Allergien und zöliakie bin ich sehr eingeschränkt. Ich werde viel Gemüse dünsten, Reis, und gegartes Obst essen... Glutenfreies knäcke kauf ich noch. Es gibt ja einige Regeln und ich muss noch einiges lernen und lesen.

LG tina

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2019 um 08:41 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Tag 20 von 28

Die Erkältung klingt langsam ab. Was ich bemerkt habe, es funktioniert besser und heilt schneller als sonst. Und... Ich nehm keine Medikamente!!! Ich huste den ekligen schleim schneller ab, ich schwitze viel mehr und hab das Gefühl die Lunge wird freier und sauberer... Und ich bin Profi in asthma, bronchitis, Lungenentzündung und Co.... Dieses Mal war es irgendwie geordnet. Schwer zu erklären aber ich hänge sonst 3 Wochen mit sowas rum... Tag 4 der Erkältung und ich spüre es wird besser! Freu...
Mein Gewicht stagniert leider aber egal... Hauptsache gsund machts.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum