Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zugenommen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.01.2019 um 08:39 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

22.tag
Seit 5 Tagen war Stillstand beim Gewicht.
Heute... 1kilo mehr.
Verstehen tu ich es nicht und es frustriert mich etwas.
Tee, Wasser, 1 Brühe... Ich trinke 2 bis 3 Liter.

Heute ist blöd.
Mir geht's mit meiner Erkältung besser, ich stehe kurz vor der Menstruation ( ohne die wirklich zu haben, hab keine Gebärmutter mehr, a er Eierstöcke)


Ich bin bähhh... Nicht das das Gewicht an erster Stelle liegt... Ein Nebeneffekt wäre für meinen Körper gut.

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2019 um 11:23 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2653

Hi Tina, hab ich schon gelesen hier im Forum, dass die eine oder andere Frau vor der Menstruation Wasser anlagert.
Darum die Gewichtszunahme. Das geht wieder weg. Also alles im grünen Bereich.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2019 um 12:01 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 26.01.2019 um 12:08 Uhr ]

Hallo Tina.

Da hat Georgie, wie so oft, Recht.
Ich bin eine Frau (wer hätte das gedacht) und das Spiel mit der Wassereinlagerung wiederholt sich jeden Monat pünktlich wie ein Uhrwerk vor der Menstruation (bei mir auch so 4-5 Tage vorher). Und das Schöne: auch ich bin wieder kurz davor diesen Monat (morgen oder montag Periode)sogar zum 2.Mal !!! (26/27.Tage Zyklus,da kann es ganz lustig auch zweimal im Monat sein )
Eingelagert habe ich aber bestimmt sogar 1,5-2 Kilo. Aber wen kümmerts, das Wasser verschwindet etwa ab dem 3.Tag nach Einsetzen der Blutung. Alles also absehbar.

Ps: und dieses Phänomen der Wassereinlagerung kann man ja.. sowohl mit als auch ohne fasten beobachten.
Viele Jahre lang. Nix Besonderes.

Nachtrag: auch wenn keine Blutung einsetzt aus bestimmten gründen, wird das Wasser trotzdem durch die "Hormon-Veränderung" wieder "freigegeben" und ausgeschwemmt.

liebe Grüsse, Liora

--
~ Jeder Zauber hat seinen Preis ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2019 um 14:02 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Danke ihr lieben.
Ich denke ihr habt recht.

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum