Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 8. Januar 2022

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 27.01.2022 um 09:12 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Scheint, als wäre ich jetzt tatsächlich nur noch alleine hier... dann verlagere ich mal in das andere Subforum!

Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2022 um 22:50 Uhr
... hat xaver geschrieben:
xaver
xaver
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo ich bin noch da ...Hatte nur viel um die Ohren wenig Zeit zum schreiben ..Deshalb jetzt Ja mir geht es gut ..ZumSport kam nicht mehr da ich gerade Allergeitest hab die woche der Rücken ist vollgeklebt und kein Duschen ..Habe Aber seit 2 tagen angefangen mit Gemüssesuppe nehm aber ab und zu beilagen mit ..Gewiht geht 11tage 8 kilo nochmal achte wären mein Traum ..Bekomme aber Krämpfe in der Hand mir klemmen die Finger denke ich brauch irgenwelhe mineralien ...Bitte schreibt weiter ich freu mich immer euch zu lesen bis bald xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.01.2022 um 09:17 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Hallo Xaver,
wacker, wie Du durchhälst, und es klingt nicht einfach! Dann hinterlasse ich gerne einen Gruß!

Lies' Dir doch noch mal Tonias Einsteigerseiten durch, da gibt es einen guten Plan. Mineralien zuzuführen, ist sehr wichtig, damit Du keine Mangelerscheinungen hast. Und ich ergänze immer ein wenig Protein (durch Buttermilch zum Stuhlgang sowieso). Gerade wenn man glaubert/richtig abführt, ist die Gefahr, dass wichtige Mineralstoffe noch zusätzlich abgeführt werden, groß. Du willst ja Deinem Körper etwas Gutes tun und ihn nicht quälen.

Eine Vitamintablette o.ä. hilft möglicherweise, gerade auch angesichts Deines Jobs, der ja auch Präzision verlangt.

Alles Gute und weiter so,
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.01.2022 um 22:16 Uhr
... hat xaver geschrieben:
xaver
xaver
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo noch jemand da ??? ich screib einfach weiter ..Es geht mir gut kein Hunger aber im Kopf braucht es noch viel ! sobald ich was liegen seh mag ichzu greifen obwohl kein hunger da ist. mus da sehr aufpassen das dieses verlangen, sucht einfach sinnlos was zu essen .Das sollte sich noch ändern so gingen die kilos rauf weil immer so sinnlos was nasche ..War heut in der Sauna klappte ..Ja Sport muß ich mehr machen ...1 mal die Woche ist zu wenig ..bis bald Xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2022 um 08:11 Uhr
... hat Christmas63 geschrieben:
Christmas63
Christmas63
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Xaver, ich lese noch mit, auch wenn ich zum Intervallfasten gewechselt habe. Toll, dass du so gut durchhält. Meinen Respekt. Mit Intervallfasten geht es mir gut. Heilfasten ist ein guter Einstieg ins Intervallfasten und ich halte das Gewicht, bzw. nehme ganz, ganz langsam weiter ab. Liebe Grüße Christmas63


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum