Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neue Fastenkur

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 14.01.2005 um 12:11 Uhr
... hat Lilia geschrieben:
Lilia
Lilia
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, ich habe heute angefangen... Es ist meine zweite Fastenkur und ich freue mich schon, da ich weiß wie gut es mir danach geht. Ich werde wieder eine Woche mit Säften und Brühe fasten.
Macht jemand mit?

Also, bis bald. Ich werde berichten, wie es läuft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2005 um 13:47 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Lilia,

herzlich willkommen im Club.
Viel Erfolg bei Deiner Fasterei.



--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.01.2005 um 15:05 Uhr
... hat Billy geschrieben:
Billy
Billy
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hi Lilia,

bin dabei. Habe heute meinen Entlastungstag und fiebere dem ersten Fastentag entgegen.
Habe ein bisschen Horror vor der Darmentleerung.
Halt durch!

Billy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.01.2005 um 15:58 Uhr
... hat Natalie geschrieben:
Natalie
Natalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Lilia,

ich bin dabei. Habe heute auch mit Fasten angefangen, genau wie bei Dir ist es meine zweite Fastenkur und bis jetzt fühle ich mich großartig.
Vorteil ist, dass ich in Spanien lebe und das Wetter in unseren Gefildern etwas wärmer ist.

Viele Grüsse und ich freue mich schon auf weitere Berichte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2005 um 12:27 Uhr
... hat Aistej geschrieben:
Aistej
Aistej
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo Lilia,

wir sind auch dabei. Mein Mann und ich haben heute unseren Obsttag
Das ist unseres zweites Fasten. Vor einem Jahr haben wir gefastet und nacher mit Weight Watches weitergemacht. Ich habe in einem Jahr 12 Kilo abgenommen.

Ich freue mich sehr hier weiter zu berichten.

Viele Grüße
Aiste


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.01.2005 um 16:48 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Ola,

soviele Einsteiger. Ein herzliches willkommen Euch allen. Viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Fastenkur. Ich bin heute bei meinem 15. Tag und mir geht es gut. Wir werden uns hier also die nächsten Tage treffen.



--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2005 um 09:23 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo,

ich habe auch gerade erst mit dem Fasten angefangen (am Freitag).

Für mich ist es das erste Mal.

Gestern hatte ich zwar arge Kreislaufprobleme, aber heute geht es Gott sei Dank wieder.

Mein Hauptproblem ist, dass mein Mann sich jeden Tag leckere Gerichte kocht und ich mit diesen Essensgerüchen konfrontiert bin. Das macht es mir echt schwer. Aber ich halte durch !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2005 um 09:24 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo Aiste,

ich bin jetzt auch hier.

Deine liebe Kollegin !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2005 um 10:40 Uhr
... hat Natalie geschrieben:
Natalie
Natalie
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo liebe "Mitfaster",

heute der 3. Tag und es geht mir prächtig. War gestern sogar auf einem Kindergeburtstag mit vielen vielen Leckereien und ich konnte bzw. musste wiederstehen. Es fällt mir dieses Mal soviel leichter als letztes Mal, obwohl ich es ohne Mitstreiter mache.

Bis bald und lasst es Euch gutgehen,
Saludos, Natalie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2005 um 17:22 Uhr
... hat Billy geschrieben:
Billy
Billy
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

An alle Mitstreiter,

der zweite Tag ist fast überstanden und es geht mir wirklich gut. Da dies mein erstes Fasten ist, habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt.
Hoffentlich bleibt es so, dann werde ich mit Sicherheit durchhalten.
Erstaunlich, was die Leute um einen herum alles so essen. Ist mir früher nicht aufgefallen.

Liebe Grüße

Billy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum