Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1. Fastentag, erst am Nachmittag abführen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.06.2023 um 08:18 Uhr
... hat Froschkönigin geschrieben:
Froschkönigin
Froschkönigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr lieben. Ich möchte das erste Mal für dieses Jahr wieder fasten. Da ich berufstätig bin, plane ich es meistens so, dass ich Samstags den 1. Fastentag habe
Ich möchte diesmal eigentlich gerne aber Donnerstag schon mit dem Fasten beginnen. Da ich um 6.00 Uhr anfange zu arbeiten, kann ich aber unmöglich morgens Glaubersalz trinken.
Kann ich evtl das auf den Nachmittag legen oder wäre der Einstieg dann zu schwer?
Und ja, Glaubersalz soll es diesmal auf jeden Fall sein, weil ich eine definitive, komplette Entleerung herbei führen möchte
Meine letzten Male Fasten waren immer von Migräne begleitet.
Dieses Mal ist quasi der letzte Versuch in der Hoffnung, dass die Migräne ausbleibt.
Vielen lieben Dank und viele Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.06.2023 um 14:29 Uhr
... hat Sarva geschrieben:
Sarva
Sarva
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Froschkönigin

Ja, kannst du auf Nachmittag legen wenn dir das so reinpasst.

Kenne ich so vom organisierten Fastenwandern, ging immer gut. Oft wird dann erst der nächste Tag als 1. Fastentag gezählt.

Gutes Gelingen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.06.2023 um 09:10 Uhr
... hat Froschkönigin geschrieben:
Froschkönigin
Froschkönigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Sarva,
danke für die Antwort. Das bestätigt meine Gedanken. Ich werde es ab morgen versuchen, abführen dann am Nachmittag.
Die Rechnung ab dem nächsten Tag erst zu zahlen kann ich nachvollziehen, ich würde für mich aber dann morgen schon ab Tag 1 zahlen, weil ich ja trotzdem bereits faste.
Ich hoffe der Einstieg wird nicht so schwer.
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum