Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo, bin neu. Starte am 30.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 24.01.2005 um 09:23 Uhr
... hat Puma geschrieben:
Puma
Puma
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu in euer Forum gestossen. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal erfolgreich gefaset. Damals habe ich zwei Wochen gefastet.
In den letzten Jahren bin ich leider gewichtsmäßig ganz schön nach oben geklettert. Um davon und von dem seit Weihnachten anhaltenden Fresswahn runterzukommen, werde ich Sonntag anfangen zu fasten.
Ich habe mir ca. drei Wochen vorgenommen. Danach will ich versuchen sehr maßvoll zu essen. Ab heute versuche ich mich schon etwas zu entlasten. Ich werde nichts Süßes mehr essen, viel Obst und Gemüse und wenn möglich kein Brot.
Vielleicht bis bald.
Puma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2005 um 10:37 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Pume,

Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deinen Vorhaben.

Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2005 um 01:07 Uhr
... hat Lia geschrieben:
Lia
Lia
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Puma,
ich starte am 27.01. mit fasten. Habe letztes Jahr einmal 2 Wochen und einmal 3 Wochen gefastet, was mir sehr gut tat.
Dieses Mal will ich fasten, weil mir ein Zahn gezogen wird. Finde es sinnvoll den Heilprozess mit fasten zu unterstützen.