Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab morgen,16.03, bis Karfreitag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 29.03.2024 um 20:24 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Tag 12
Mir geht's gut, ich habe heute einen schönen Wellness Tag gemacht. Baden, Maske, Haarkur, Mittagsschläfchen.
Mein Plan ist ja bis Sonntag zu Fasten, wenn's mir gut geht gerne länger.
Diese Jahr hab ich keine Verpflichtungen, also keine Einladungen zum Essen und Trinken. Daher kann ich mich nur um mich kümmern.
Arbeiten muss ich erst am Mittwoch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2024 um 21:09 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo Stina, hallo Sanne,

Wie geht es Euch, seit ihr über Ostern dabei? Ich bin noch dabei. Mir geht es soweit gut, habe nur so langsam immer wieder Gelüste auf das ein oder andere. Wie geht es Euch damit?
Heute war ich fleißig, habe mit dem Balkon Frühjahrsputz begonnen und schon ein paar Salate und Kohlrabi gepflanzt.

Ich gehe jetzt schlafen Euch noch einen schönen Abend.
Grüße Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.03.2024 um 21:14 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sanne am 30.03.2024 um 21:16 Uhr ]

Hallo Buntspecht,

ich bin noch dabei, auf jeden Fall bis Montag.
Mir geht's gut, ich hab heute einen schönen Spaziergang gemacht und war dann wieder in der Wanne.
Jetzt lese ich noch ein bisschen im Bett.
Ich schlafe so gut und bin morgens um kurz vor 5 fit.
Vielleicht wiege ich mich morgen mal wieder.
Ich hab tatsächlich keine Gelüste, obwohl ich ja für meine Tochter koche.


LG Sanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.03.2024 um 09:44 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Tag 14

Frohe Ostern 🐰

Heute bin ich mit meiner Tochter beim Handball.
Wir haben schön gefrühstückt, ich Kaffee und Tee, sie frischen
Orangensaft, Croissant, Marmelade, Käse,Ei, Apfel und Trauben.
Um halb eins geht's los.

Ich hab wieder super geschlafen und war um halb sechs schon eine kleine Runde spazieren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2024 um 21:21 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Tag 14, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Auch von mir noch frohe Ostern...
Mir geht es soweit gut, ich muss auch sagen das ich ganz prima schlafe, das tut wirklich sehr gut da das sonst in letzter Zeit nicht so gut geklappt hat.
Ich aber heute weiter fleißig auf dem Balkon geschuftet und auch für morgen bl ibt da noch jede Menge Arbeit.

@Sanne, wie lange planst du den noch zu fasten?
Ich denke ich werde am kommenden Freitag das fasten brechen.

Schönen Abend.
Grüße Bundspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2024 um 22:42 Uhr
... hat Stina geschrieben:
Stina
Stina
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Frohe Ostern ihr beiden,

ich bin auch noch dabei. Wir hatten jetzt 2 Tage Trubel mit megaleckerem Essen und es macht mir inzwischen Spaß. Eben habe ich eine megalecker riechende und aussehende Miso-Suppe gekocht. Das war fein.

Ich hab nach wie vor nicht abgeführt und es geht gut. Bin ich froh. Mag ich einfach nicht.

Ich faste bis morgen und breche am Dienstag. Dann waren es 10 Tage. Am Mittwoch habe ich einen wichtigen Termin, wo mir der Geruch unangenehm wäre. Sonst würde ich glatt die 2 Wochen voll machen.

Wie ist es euch so ergangen?

Schönen Abend bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2024 um 08:38 Uhr
... hat Sanne geschrieben:
Sanne
Sanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sanne am 01.04.2024 um 08:41 Uhr ]

Guten Morgen Stina und Buntspecht

Bei mir ist alles super, ich fühle mich richtig gut.
Ich find's immer wieder erstaunlich, daß mir nix essen so viel leichter fällt als weniger zu essen.
Daher hab ich vorm Fastenbrechen immer ein wenig Bammel.

Du fastest noch bis Freitag Buntspecht, Respekt, ich werde wahrscheinlich am Mittwoch aufhören.
Und dann versuchen den April
mit gesunder Ernährung weiter zu machen.
Es wäre auf jeden Fall gut wenn sich noch das eine oder andere Kilo langfristig verabschiedet.
Ich will auf gar keinen Fall wieder in diese ungesunde Spirale aus Fast food und Alkohol

Dir Stina wünsche ich ein schönes Fastenbrechen
Hast du gar keine Hungergefühle, wenn du nicht abführst.
Ich nehme alle 3 Tage ein wenig Bittersalz.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2024 um 11:39 Uhr
... hat Stina geschrieben:
Stina
Stina
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Guten Morgen,

ich habe wenig Hunger,nur diesen Yieper, aber der ist wohl eher psychisch.

Heute gehts mir super, obwohl ich sehr unruhig geschlafen habe. Ich habe viele Ideen für die Aufbautage und bin gespannt, ob ich das dann alles so durchziehe. Früher hab ich gleich normal gegessen, ohne große Auswirkungen. Jetzt muss ich ein bisschen auf die Kilos achten, die noch verschwinden müssen. Ich hatte vor dem Fasten auch sehr merkwürdige Angewohnheiten entwickelt und hoffe, dass ich da nicht wieder reingerate. In den letzten Tagen hab ich unglaublich leckere und auch gesunde Sachen gekocht, die gar nicht so viel Zeit brauchen. Ich hoffe, dass ich das beibehalte

Schönen Ostermontag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2024 um 11:40 Uhr
... hat Stina geschrieben:
Stina
Stina
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

....heute faste ich noch, morgen fastenbreche ich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2024 um 21:26 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo ihr zwei, schon zu hören das es euch soweit gut geht.
Mir geht es auch gut. Das lange Wochenende wäre geschafft morgen geht es wieder zur Arbeit. Mal gucken ob ich mich aufraffen kann mit dem Fahrrad zu fahren, das Wetter sieht ja nicht allzu verlockend aus.
Im Moment denke ich das Freitag kein Problem sein sollte aber man weiß ja nie, daher lasse ich es auf mich zukommen.
@Stina: Gratuliere und viel Erfolg beim Aufbau.
Schlaft gut.
Euer Bundspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum