Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: neu im Fastenland! heute Entlastungstag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 08.02.2005 um 23:53 Uhr
... hat annam geschrieben:
annam
annam
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Beiträge! Es hat mich gefreut, so viel Resonanz auf meine Fragen zu bekommen.

Ich möchte Euch erzählen, was mir Blödes passiert ist. Gestern hat bei mir die Schwäche immer ab- und zugenommen, zwischendurch habe ich viel geschlafen. Aber meine Gedanken waren immer zwanghaft aufs Essen gerichtet!
Die Nacht verlief ganz gut. Heute morgen beim Aufstehen bin ich aber fast umgekippt vor Schwäche, mußte mich gleich wieder hinlegen. Ich trank Wasser und Tee, davon wurde mir wieder übel und ich mußte erbrechen. Das geschah noch zweimal und ich hatte wirklich Angst, daß ich Flüssigkeit verliere, ohne neue Flüssigkeit drinbehalten zu können. Mir war wahnsinnig üble und schwach zumute!
Meine Hausärztin hat mich besucht und meinte aber, das könne nicht vom Fasten sein, da sei mir wohl ein kleiner Virus dazwischen gekommen. Sie schlug mir sogar vor, nach dem Auskurieren die Fastenkur dort aufzunehmen, wo sie durch den Virus unterbrochen wurde. Blöderweise bin ich bei Übelkeit aber sehr empfindlich und irgendwie hat sich das als negative Erfahrung mit dem Fasten verbunden. Der Geruch von Tee und Fastenbrühe allein macht mich schon schwindlig! Das wird wohl länger dauern, bis ich wieder einen Versuch starte.
Also habe ich heute mittag Fasten gebrochen und haue jetzt rein mit Zwieback und Pellkartoffeln.
Euch allen wünsche ich viel Erfolg und daß Ihr immer auf Euren Körper hört!
Annam


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2005 um 08:06 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Liebe Annam,

das tut mir leid für Dich, sieh es als Signal. Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn Du wieder fit bist, gehst Du es wieder an.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.02.2005 um 16:35 Uhr
... hat zwack geschrieben:
zwack
zwack
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Ja tut mir auch leid für dich,das steht mir ja evtl.auch noch bevor.
Bin heute etwas verwirrt dachte das wird schlimmer so mit der Abführerei
und so das war echt ne lockere Sache hab um 7 das Pasage SL zeug getrunken und so gegen halb 9 das erste mal aufm Topf gewesen dann noch 3-4 mal und gut is.Die Gemüsebrühe war herlich nur das ich sie gesiebt
habe hat mir fast das Herz gebrochen.Meine Frau und mein kleiner Sohn
(16 Monate)haben sich mit Gewüzen und ohne Sieben an der Suppe gütlich
getan.Jetzt geht das mit dem Hunger langsam an.Sportlich halte ich mich gerade auch sehr zurück(null Bock)bin aber lange mit dem Hund drausen gewesen.Jetzt bin ich sehr gespannt was die nächsten Stunden so bringen
und werde dann mal wieder hier reinschauen.
Mahlzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum