Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab Ostermontag eine Woche, wer ist dabei ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 08.04.2005 um 10:15 Uhr
... hat Uncle Sam geschrieben:
Uncle Sam
Uncle Sam
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

@Salatblatt

Manuela,
nochmal ich! Es könnte sein, wenn du die Suppe gegessen hast oder auch früher, sich ein wahnsinniger Hunger einstellt! Versuchs bitte dich an den Plan zu halten denn du hast zur Zeit nur wenig Verdauungssäfte!!!

Viel Spass

Rüdiger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 10:34 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Moin Manuela, moin Rüdiger,

da bin ich wieder ...ich hab mich gerad weggeschmissen vor Lachen bei dem Satz: Ich wünsch mir von meiner Familie nur noch Küchengeräte zum Geburtstag ...oh menno...und nu haste mich verlassen..toll !!!Also, habe gestern meinen Hengst zur Kastration in die Klinik gebracht, daher hab ich gestern nicht geschrieben...mir gehts mental einfach nicht gut!Keine Ahnung, hab seit 4 Tagen keine Kraft mehr!Kann mich schlecht konzentrieren, ständig Kopfschmerzen, dabei bin ich heute schon bei Tag 11?!Also von Glücksgefühlen bin ich weit entfernt...bin hypersensibel und mir geht alles auf den Sender....krieg irgendwie auch keinen Tee mehr runter oder Wasser...da läuft gerad echt einiges schief bei mir LG Corinna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2005 um 11:11 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hi Rüdiger, Hallo Corinna - die verlorene Tochter !

Ach herrje, na dann belass ich es mal lieber bei dem Apfel und ess die Suppe heute abend, gegen 17.00 H, werde ohnehin keine große Menge zu mir nehmen...Danke dir für den Tip !
Stattdessen werde ich heute mittag noch einkaufen :Magerquark und Vollkorn-Knäcke und Naturjoghurt und Leinsamen und buttermilch usw.
Freu mich total auf morgen früh, das erste Knäcke !!!!

Corinna : dein armer Hengst Seiner Männlichkeit beraubt, wie schade !

Respekt und Hut ab, dass du schon den 11.Tag machst, ich finde es faszinierend, denn seit ich den Apfel gegessen habe heute morgen muss ich gar nicht mehr so unglaublich an Essen denken wie die letzten Tage...

Aber das mit der Konzentration kann ich gut nachvollziehen, hab schon ab dem dritten Tag voll abgebaut, Sätze verdreht, Namen falsch gesagt, war irgendwie voll durch den Wind !

Hihi, ich habe übrigens erfolgreich für meinen Geburtstag bestellt : Ein Handrührgerät, eine Moulinette zum Kräuter hacken, Muffin-Backformen (habe mir gestern circa 40 Muffinrezepte runter geladen, dabei will ich sie gar nicht selber essen, aber unbedingt backen ! ) und eine Obstpresse....

Normalerweise brauch ich das ja alles nicht, weil ich immer bei meinen Eltern esse, die haben ein Restaurant, aber im September zieh ich sowieso ins Allgäu, und werde dann kochtechnisch auf mich allein gestellt sein....

Vielleicht klappts dann auch besser mit der gesünderen Ernährung....

Aus welcher Region kommst du eigentlich Corinna ?? Rüdiger ist aus Mannem, richtig ? (wäre schlecht, wenn ich das jetzt auch schon wieder verplane
LG
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.04.2005 um 11:15 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Corinna,

wollte noch was sagen, zum Thema trinken, habe die letzten zwei Tage nicht mehr soviel getrunken, und als ich heute morgen dann die magischen 58,- auf der Waage hatte, hab ich den Entschluss gefasst, heute aufzuhören....

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich gerne Anfang/Mitte September diesen Jahres noch zwei Wochen durchziehen möchte...zum einen hab ich dann frei, ich glaube, dass ist einfach besser, zum anderen werd ich ab Oktober mit dem Studiengang beginnen, und brauche dafür wahrscheinlich meine gesamte Energie...es wäre toll, wenn du dann wieder dabei wärst

Gilt natürlich auch für unseren Rüdiger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 11:45 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Juhu Manuela,

aus Hannover..und selber?! Klar, bin ich dabei. Mittlerweile glaube ich einfach, daß man auch eine Menge Ruhe und Kraft braucht, um zu fasten. Und diese beiden Wochen sind so elend schlecht gewesen zum Fasten. Die erste ging ja noch, aber in dieser Woche kamen dann zu dem Streß im Job auch noch Streß mit meinem Freund, dann die Sorge ums Pferd etc. hinzu. Ich glaub, das ist allein bißchen viel gerad für mich. Bin momentan so richtig lustlos und müde...menno...kann mir jemand helfen und sagen, wie ich ein bißchen wieder hochkomme??? Gibts da auch ein Kräuterlein für ?LG vom C...Der Ex-Hengst hieß übrigens Montoya...seine Eier müßten in diesem Moment im Nirvana sein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 11:47 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Manuela,

kannst mir übrigens auch mailen...corinna@cmfair.de LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 11:55 Uhr
... hat Uncle Sam geschrieben:
Uncle Sam
Uncle Sam
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

[ Beitrag wurde editiert von Uncle Sam am 08.04.2005 um 11:56 Uhr ]

Hallo ihr 2,

würde im September gerne nochmal mitmachen!!!
Meine E-Mail Adresse müsstet ihr unter meinem Profil hier finden.
Grüße auch an den Ex-Hengst. AUAAAAAAAAA.


Bis demnächst

Rüdiger


Mannheim ist richtig!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 12:02 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Prima ihr beiden,

dann starten wir im September hoffentlich ausgeruht und erholt in zwei neue Fastenwochen - Corinna, deine Emailadresse hab ich schon notiert und werde Sie heute mittag testen.

Rüdiger, in deinem Profil konnte ich sie leider nicht finden...

Ich bin aus Kehl, Grenze zu Strasbourg, kennt ohnehin keiner, eine ganz kleine Stadt zwischen KA und Freiburg.

Montoya, ist echt in schöner Name...wie heißt die Stute ?

Was kann ich dir als Gute-Laune-Tipp geben ? Belohn dich mit was Schönem, in meinem Fall würde das heißen : Kauf dir ein paar Schuhe

Wenn du nicht so der Shopping-Fan bist, dann versuch heute mittag, dir irgendwann mal eine Stunde nur für dich zu nehmen ... trinke einen aromatischen, beruhigenden Tee mit Honig, lehn dich in deinen Lieblingssessel, lass gemütliche Musik laufen, ein paar Kerzen brennen, vielleicht ein Räucherstäbchen oder Duftkerzen....

Bei mir hilft auch autogenes Training, wobei ich das mit schlechter Laune oder hoher Empfindsamkeit leider auch immer nur schwer in die Tat umsetzen kann.....

Sei tapfer, du schaffst das, und beim nächsten Mal hast du zwei hoch motivierte Mitstreiter !!!

Ganz liebe Grüße
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 12:03 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Hallo Rüdiger,

alles klar...dann sind wir ja schon zu dritt !Das ist schön...wir könnten ja jetzt schon ein Datum ausmachen und in den Kalender eintragen, wann wir losfastern wollen. Aber diesmal länger als eine Woche bei Euch, oder? 14 Tage und 6 Tage Aufbau hält man eigentlich gut durch...wenn man mal von meiner Jammerei absieht !!! Tja, vorgestern isser noch auf die Stuten gehüpft und nu isser ein Weichei !!so sindse...die Kerle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2005 um 12:12 Uhr
... hat Uncle Sam geschrieben:
Uncle Sam
Uncle Sam
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Okay, hier noch mal meine E-Mail Adresse!



vogelstaengler@web.de



Grüße
Rüdiger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum