Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:
Kommentare
0
» Besinnliches zum Heilfasten » Lebensweisheiten ... Gedichte und Zitate zum Nachdenken

Daphne du Maurier - Ein freundliches Wort kostet nichts

Daphne Du Maurier  Ein Leben
Daphne Du Maurier
Ein Leben
*

Ein freundliches Wort
... kostet nichts
und dennoch ist es
das Schönste
aller Geschenke.

(Daphne du Maurier)

 

 



Zum Wunschzettel von Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
Wenn ich Dir mit den Informationen auf meiner Heilfasten-Seite helfen konnte und du dich gerne dafür bei mir mit einem kleinen Geschenk bedanken möchtest, freue ich mich jederzeit über ein Päckchen Tee, ein paar Blümchen für meinen Garten, einen Topf Honig oder eine andere nette Aufmerksamkeit :-)
Tonias Wunschliste
Meine Wunschliste bei amazon.de ist selten leer *grins* Alternativ freue ich mich auch über ein paar Danke-Talerchen, die du mir via paypal.me/toniatue zukommen lassen kannst. Ebenso freue ich mich aber auch über einen netten Kommentar, den du auf meiner Seite hinterlässt oder über deine rege Teilnahme in unserem Forum.




Produktempfehlungen

Daphne Du Maurier Ein Leben*

Autorin: Margaret Forster

Daphne DuMaurier (1907-1989) wurde als Tochter des berühmten Schauspielers Gerald du Maurier geboren. Sie galt einst als das "Golden Girl" der Londoner High Society.

Schon in jungen Jahren begann Daphne Du Maurier mit ihrem literarischen Werk. Weltberühmt wurde sie durch ihren im Jahre 1938 veröffentlichten Roman Rebecca, der durch Alfred Hitchcock verfilmt wurde.


Interviews und literarische Empfänge waren ihr stets ein Greuel - auch als sie längst zur erfolgreichen Schriftstellerin avanciert war. Die von Margaret Forster geschriebene Biographie erlaubte erstmals einen tieferen Blick in das Leben der Schriftstellerin Daphne Du Maurier. Der Autorin bedeutete das Schreiben einfach alles und sie war zutiefst unglücklich, wenn ihr nicht gleich nach Fertigstellung eines Buches die Idee für das nächste Buchprojekt in den Sinn kam.





Rebecca (Roman)*

Autorin: Daphne Du Maurier

Einer der erfolgreichsten Romane der Welt

Ein dunkles Geheimnis liegt über dem alten englischen Herrensitz Manderley. Als Maxim de Winter mit seiner jungen, zweiten Frau dorthin zurückkehrt, ist sie überwältigt von der feindseligen Atmosphäre des Gemäuers und den subtilen Grausamkeiten der Dienstboten. Manderley trägt noch immer den Stempel von Rebecca, Maxims schöner erster Frau, deren Schatten eine große Liebe zu zerstören droht ...

"Rebecca" ist ein Generationenbuch, dessen Popularität einzig mit "Vom Winde verweht" vergleichbar ist.





Rebecca (DVD)*

» Alfred Hitchcock Verfilmung (schwarz/weiß)

Maxim de Winter, Herr über das ehrwürdige Anwesen Manderley, lernt im Urlaub eine junge Gesellschafterin aus einfachen Verhältnissen kennen. Kurzentschlossen hält er um die Hand der jungen Frau an. Die Freude der Frischvermählten ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn auf dem Landsitz wird die neue Schlossherrin bald vom übermächtigen Schatten der verstorbenen Ehefrau Rebecca bedroht. Doch mit der Entdeckung der Leiche Rebeccas, ein Jahr nach ihrem Tod, fällt unerwartet ein Mordverdacht auf Maxim, der tief in seinem Herzen die Wahrheit über ihren Tod verborgen hält.





0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: sieben + drei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2003-2018 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum