... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
Kommentare
1
» Besinnliches zum Heilfasten

Lebensweisheiten ... Gedichte und Zitate zum Nachdenken

Schöne Notizbücher im 4er-Pack
Schöne Notizbücher im 4er-Pack
*

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich schöne Sprüche, Verse, Gedichte und Zitate. Ich war während meiner Schulzeit ein begeisterter Poesie-Alben-Fan und konnte mich schon immer an poetischen Zeilen in einer Geburtstagskarte, in Büchern, Zeitschriften oder auf Topflappen erfreuen.

Animiert durch den Filmklassiker Der Club der toten Dichter* habe ich vor einigen Jahren damit begonnen, selbst schöne Gedichte und Zitate zu sammeln. Zwei hübsche Notizbücher habe ich inzwischen mit diesen gesammelten Lebensweisheiten voll geschrieben.

Das Lesen in diesen mittlerweile proppenvollen Büchlein wirkt bei mir wie eine erfrischende Dusche. Danach bin ich wieder offen und frei für neue Taten. Und besonders während meiner alljährlichen Fastenzeit füllen sich die Seiten fast wie von alleine immer weiter.

Viele Gedichte und Zitate - so kurz sie manchmal auch sein mögen - regen mich stark zum Nachdenken an und verleihen meiner Motivation neue Flügel.

In Abhängigkeit von der eigenen Persönlichkeit wird der Inhalt deines persönlichen Poesie-Albums sicher ein anderer sein als der meinige, aber zur Anregung habe ich einfach mal einige Gedichte und Zitate aus meiner Sammlung für mein Online-Poesiealbum ausgewählt.

Lebensweisheiten ... Gedichte und Zitate zum Nachdenken



Zum Wunschzettel von Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
Wenn ich Dir mit den Informationen auf meiner Heilfasten-Seite helfen konnte und du dich gerne dafür bei mir mit einem kleinen Geschenk bedanken möchtest, freue ich mich jederzeit über ein Päckchen Tee, ein paar Blümchen für meinen Garten, einen Topf Honig oder eine andere nette Aufmerksamkeit :-)
Tonias Wunschliste
Meine Wunschliste bei amazon.de ist selten leer *grins* Alternativ freue ich mich auch über ein paar Danke-Talerchen, die du mir via paypal.me/toniatue zukommen lassen kannst. Ebenso freue ich mich aber auch über einen netten Kommentar, den du auf meiner Seite hinterlässt oder über deine rege Teilnahme in unserem Forum.




1 Kommentar zu diesem Artikel


Liebe tonia, ich fand deinen Artikel sehr inspirierend und befreiend. Ich persönlich beschäftige mich viel mit alternativen Heilmethoden und habe im Zuge eines Magenproblems schon dein Heilfastenprogramm ausprobiert. Es hat mir meine Augen geöffnet und mir den Weg in die spirituelle Welt gewiesen. Danke für Alles!!! Viele liebe Grüße aus Darmstadt, die Simone

geschrieben von BelleSimone am 25.02.2014 um 13:56 Uhr



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: vier + acht =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2003-2018 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum