Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:
Kommentare
0
» Besinnliches zum Heilfasten » Lebensweisheiten ... Gedichte und Zitate zum Nachdenken

Antoine de Saint-Exupéry - Lachende Sterne

Wenn du bei Nacht
die Sterne anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem
von ihnen wohne,
weil ich auf einem
von ihnen lache.

Du allein
wirst Sterne haben,
die lachen können.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Der Kleine Prinz Schlüsselanhänger als Wegbegleiter
Der Kleine Prinz
Schlüsselanhänger
als Wegbegleiter
*
 


Zum Wunschzettel von Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
Wenn ich Dir mit den Informationen auf meiner Heilfasten-Seite helfen konnte und du dich gerne dafür bei mir mit einem kleinen Geschenk bedanken möchtest, freue ich mich jederzeit über ein Päckchen Tee, ein paar Blümchen für meinen Garten, einen Topf Honig oder eine andere nette Aufmerksamkeit :-)
Tonias Wunschliste
Meine Wunschliste bei amazon.de ist selten leer *grins* Alternativ freue ich mich auch über ein paar Danke-Talerchen, die du mir via paypal.me/toniatue zukommen lassen kannst. Ebenso freue ich mich aber auch über einen netten Kommentar, den du auf meiner Seite hinterlässt oder über deine rege Teilnahme in unserem Forum.




Produktempfehlungen

Der Kleine Prinz ... von Antoine de Saint-Exupéry*

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944), war leidenschaftlicher Pilot. Das Fliegen spielt in seinem literarischen Werk eine zentrale Rolle. Neben dem Fliegen und Schreiben war Saint-Exupéry als Journalist tätig. Mit dem »Kleinen Prinzen« ist er weltberühmt geworden.





Der kleine Prinz war eine Frau ... von Alain Vircondelet*

Antoine und Consuelo de Saint Exupery
... eine legendäre Liebe

Dieser Bildband enthält eine Fülle bisher unveröffentlichter Fotos und Briefe aus dem erstmals geöffneten Privatarchiv Saint Exupérys und seiner Frau Consuelo.

Das Buch dokumentiert die legendäre Liebe des berühmten Paares, die trotz unzähliger Zerwürfnisse und Affären bis zum Tode Antoines anhielt.





0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: fünf + fünf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.




zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2003-2018 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum