Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten mit der FX Mayr Kur

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.04.2005 um 14:51 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hallo zusammen, Hallo Tonia,

habe vor ein paar Wochen das erste Mal gefastet mit Wasser und Gemüsebrühe..konnte auch 5 Tage durchhalten, aber ich war am Ende echt gestresst...kann sein, dass es daran lag, dass ich gearbeitet hab, und mir das alles echt irgendwie auf die Nerven ging. Allerdings glaube ich auch, dass das "Garnichts-Essen" für mich auch echt schwierig war, habe die ganze Zeit an essen gedacht, Kochbücher bestellt, Küchengeräte gekauft und so weiter.
Jetzt würde ich gern beim nächsten Mal diese FX Mayr Kur probieren, mit Milch und Semmeln, weil ich mir das irgendwie einfacher vorstelle.
Habe auch schon das Buch dazu bestellt, wollte jetzt aber auch mal wissen, ob hier schon jemand Erfahrung mit dieser Art des Fastens gemacht hat, und wenn ja, wie sind die ?

Hast du das schon mal ausprobiert Tonia ?

Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Körper ebenso gut gereinigt wird wie beim Fasten ohne alles, bzw.mit Gemüsebrühe...andererseits denke ich, dass es um ein vielfaches einfacher und besser durch zu halten ist...

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antwort,
LG Salatblatt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum