Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: jo-jo-effekt!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.05.2005 um 11:29 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

ich hab im januar 7 tage gefastet und dabei von 56 auf 51 kg abgespeckt, was mich sehr glücklich gemacht hat, weil ich in all meine hosen wieder reingepasst hab! doch irgendwie scheine ich das gewicht nur halten zu können, wenn ich ausser gemüse und obst nichts anderes zu mir nehme! nun war ich eine woche im urlaub, hab frühstück und zu abend gegessen und bin nun glatt wieder auf 57 kg *kreisch* ... stimmt es wohl doch, dass beim fasten der stoffwechsel dermassen runterschaltet, dass er zukünftig völlig auf sparflamme arbeitet und sobald "festes und fettes" kommt, wird das gleich auf die hüften gepolstert? ich bin ganz schön frustriert!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2005 um 15:53 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Wallaby,

es besteht keinerlei Anlass, aus diesem Grunde frustriert zu sein, vielmehr gilt es, sein Leben, und da vor allem die Essgewohnheiten, so umzustellen, dass man ohne Schwierigkeiten oder gar "gute Vorsaetze" sein Gewicht zu halten vermag. Hierzu verweise ich auf die Montignac-Methode, mit der meine Frau und ich seit langen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben: Bei jeder Mahlzeit esse ich mich satt und bleibe dennoch schlank.

Alles Gute!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum