Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Welche guten Vorsätze für 2006?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 06.12.2005 um 17:10 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

[ Beitrag wurde editiert von radieschen0_14 am 06.12.2005 um 17:16 Uhr ]

Hallo,

ich habe mir vorgenommen am 01.01.06 wieder das Heilfasten durchzuführen, nebenbei gehe ich dann alle 2 Tage zum Fitnesstraining um mein Ziel schneller zu erreichen. Vieleicht finden sich ja noch welche, die mit mir zusammen am 01.01. anfangen, dann bin ich hier nicht so "alleine". Da ich schon Erfahrung im Heilfasten habe, kann ich den einen oder anderen sogar einige Tips geben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2005 um 09:14 Uhr
... hat sonnenstrahl geschrieben:
sonnenstrahl
sonnenstrahl
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo,

auch ich möchte im neuen Jahr wieder eine Fastenkur starten,diesmal aber mit der F-X-Mayrkur.Starten wollte ich am 02.01.06 und hoffentlich 3 Wochen durchhalten
Ist mein erstes mal mit Mayr und insgesamt mein 6 mal Heilfasten.

Wie lange möchtest du Fasten?

Liebe Grüße,
Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.12.2005 um 10:09 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo,

ich werde wenn mir der Körper nicht wieder wie letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung zieht, den ganzen Januar durchziehen. Mindestens aber 14 Tage. Ich nehme in dieser Zeit nur Obst- und Gemüsesäfte sowie reichlich Wasser zu mir. Da ich nebenbei auch Ausdauersport mache, trinke ich noch Buttermilch.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

--
Jörg
-Einfach nur Mensch sein-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.12.2005 um 16:39 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hi Jörg!

Schön wieder von Dir zu hören. Wie lange hat Du vor zu fasten, wenn Du beginnst? Werd mal überlegen vielleicht bau ich wieder mal eine Woche ein. Mal sehen. Ansonsten werde ich gespannt verfolgen wie es Dir geht und mir etwas von deinen Elan abschauen!

Bis bald

Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2005 um 17:41 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hey, ich plane auch den ganzen januar zu fasten, wäre schön wenn wir das zusammen durchziehen könnten lg, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2005 um 20:49 Uhr
... hat Jedimaster geschrieben:
Jedimaster
Jedimaster
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Gruss an Alle,
es sind noch 4 tage ,die mir zum ende geblieben haben, diesmal werden es ganze 6 wochen, 42 Tage, ich nehme mir vor ab jetzt 2 mal im jahr zu fasten, und das mindestens 4 wochen, ich faste ziemlich fundamental dh. wasser und kräutertee ansonsten nur noch sonne.
Liebe grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2005 um 20:32 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-12-11 17:41, thalea wrote:
hey, ich plane auch den ganzen januar zu fasten, wäre schön wenn wir das zusammen durchziehen könnten lg, thalea




Hallo,

das freut mich ja, das ich nicht ganz alleine bin.

--
Jörg
-Einfach nur Mensch sein-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2005 um 20:37 Uhr
... hat Soleá geschrieben:
Soleá
Soleá
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo radieschen & die anderen

nuja, ich hab mir jetzt auch vorgenommen ab 26. heilzufasten (hoffe die 5 tage phrüher sind nicht so schlimm voraussichtlich für mindestens 3 wochen, wenn's länger geht, auch gut ... werde mal schauen wie's mir dabei in den ersten tagen geht und der rest ergibt sich dann schon selbst, denk ich mal so ... hab im sommer nur um die 4, 5 tage durchgehalten, irgendwie hat es damals nicht hingehaut, aber vieleicht fällts ja leichter wenn man ein paar nette mitfasten um sich weiß

schönen abend noch & liebegruße aus wien
solea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2005 um 10:27 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

hey, ich freu mich auch, ist ja doch viel einfacher wenn man nicht alleine ist. werde am ersten meinen ersten fastentag machen und am ersten februar den ersten bissen des jahres essen freu mich schon drauf! glg, thalea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2005 um 15:43 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hej Jörg,

ich habe es endlich geschafft und bin mal wieder hier gelandet. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich im Januar wieder miteinsteigen soll. 51 Tage in 2005 war schon hart an meiner persönlichen Leistungsgrenze. Da ich aber noch einige Tage Zeit habe, mir das mal durch den Kopf gehen zu lassen, werde ich mich bei bedarf hier melden. Allen ein erfolgreiches Jahr 2006.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum