Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kaffee am letzten Tag?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.02.2006 um 14:34 Uhr
... hat Entchen geschrieben:
Entchen
Entchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Morgen bin ich am Nachmittag zum Kaffee verabredet und es ist mein letzter Fastentag. Was meint Ihr, soll ich mir einen Koffeinfreien mit etwas Milch gönnen? Keine Ahnung, ob ich dann überhaupt Lust drauf hab, aber wenn schon - was spricht dagegen?

Danke für Antworten,
Lg, Katharina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2006 um 17:21 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Katharina,

es könnte dagegen sprechen, das es dir evtl übel wird. Und du hast doch jetzt schon die anderen Tage der Fastenzeit ohne Kaffee ausgehalten, dann würde ich mir das morgen auch nicht versauen!!!! Gerade Kaffee ist ja auch nicht das gesündeste...

die nahne.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.02.2006 um 08:29 Uhr
... hat Entchen geschrieben:
Entchen
Entchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hast sicher recht! Ich werd bei Tee bleiben, ich würde es bereuen... Wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass ich letztes Mal selbst am dritten Nachfastentag bloß einen Schluck Kaffee runtergebracht habe, stimmt es sicher 100%, dass mir übel werden würde.

Danke für die Antwort!!! Man braucht manchmal einfach jemanden zweiten, der einen zum richtigen Verhalten motiviert!

Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
Katharina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum