Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie geht's?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.03.2006 um 07:53 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hallo,
Ich bin im 3.Tag und ich fühle mich ein bisschen schwach.Ich habe schon Orangensaft mit heißes Wasser getrunken und davor 1,5 Liter stilles Wasser(das hilft mir beim Abführen).
Heute Mittagszeit werde ich meine normale Strecke laufen aber vieeeel langsamer als gewöhnlich

Wie geht es Euch?

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 13:11 Uhr
... hat Astrid geschrieben:
Astrid
Astrid
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Carmen,

nachdem ich ja gestern den Tiefpunkt hatte, geht es mir heute am 3. Tag richtig gut. Gestern wäre jede unnötige Bewegung unvorstellbar gewesen, heute könnte ich Bäume ausreissen. Ich bin froh, nicht aufgeben zu müssen!
Süffel gerade meine Brühe und genieße die Mittagspause. Wie macht sich Dein Tief bemerkbar?
Liebe Grüße
Astrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2006 um 13:13 Uhr
... hat Astrid geschrieben:
Astrid
Astrid
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Carmen,

nachdem ich ja gestern den Tiefpunkt hatte, geht es mir heute am 3. Tag richtig gut. Gestern wäre jede unnötige Bewegung unvorstellbar gewesen, heute könnte ich Bäume ausreissen. Ich bin froh, nicht aufgeben zu müssen!
Süffel gerade meine Brühe und genieße die Mittagspause. Wie macht sich Dein Tief bemerkbar?
Liebe Grüße
Astrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2006 um 13:20 Uhr
... hat backain geschrieben:
backain
backain
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo ihr beiden,

mir gehts heute super. Gestern hatte ich auch eine kleine Krise. Dachte ständig, eigentlich möchte ich jetzt was essen. Was ja auch schwer fällt, wenn man dauernd was zu Essen sieht. Heute gehts mir damit besser. Hat richtig Spaß gemacht für die Kinder zu kochen, und ihnen beim essen zuzusehen, bzw. zu füttern. Werde mich gleich erst mal ein bißchen hinlegen mit Körnerkissen.

Liebe Grüße backain


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 14:11 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

hallo,
Bin gerade gelaufen am 3.fastentag und es geht mir ganz gut. Ich bin langsamer gelaufen.
Ich fühle mich jezt müde und ich könnte ein Stünchen schlafen aber ich muss noch einige Stunden AReiten...aber danach nehme ich ein Bad zu Hause

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Es war heute Klasse, dass ich ein Paar Rezepte schreiben könnte und hier im Forum mich aussprechen konnte..
CIAO CARMEN


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 14:11 Uhr
... hat Astrid geschrieben:
Astrid
Astrid
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo backain,

für mich ist es nicht so ganz leicht, meinen Lieben beim Essen zuzugucken.
Meinen Sohn lasse ich nicht allein am Tisch sitzen, so sitze ich ihm gegenüber und versuche durch den Teller zu starren. Er wundert sich schon arg mit seinen 4 Jahren.
Auf der Arbeit bin ich im Moment am besten aufgehoben. Da bin ich allein und bin nicht unnötigen Reizen ausgesetzt. Obwohl ich heute so gut wie kein Hungergefühl empfinde. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Darm immer leerer wird.
Weiterhin gutes Gelingen.

Astrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 14:13 Uhr
... hat Astrid geschrieben:
Astrid
Astrid
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Carmen,

Dir wünsche ich ein schönes und erfolgreiches Wochenende und danke für die netten Zeilen, die sehr wichtig sind für meine Motivation.

Astrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 14:37 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

hi astrid,
Wissen deine Kollegen, dass du fastest?
Ich habe nichts in der Arbeit gesagt...


Vorriges Jahr mein Chef und meine Fahrgemeischaft haben mir die ganze Fastenzeit nur Antifasten Geschichten erzählt. Ich war eisern und habe weiter gefastet, aber sind bis heute die schlimmsten Fasten-Errinerungen.

Jetzt fahre ich allein inder ARbeit, und niemand weiss, dass ich faste und in Mittagspause gehe ich laufen ein Stunde

Ciao Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 15:15 Uhr
... hat Astrid geschrieben:
Astrid
Astrid
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Carmen,

da ich hier alleine sitze, kann mich auch keiner aufziehen. Ich habe es ohnehin nur einer handvoll Leuten erzählt, bei denen ich weiss, dass sie mich ernst nehmen und mich eher unterstützen als necken. Meine Freundin fastet mit mir, das ist ein weiterer Vorteil.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Laufen. Ich wage mich erst nächste Woche wieder in den Wald.

Alles Liebe
Astrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 16:01 Uhr
... hat amberlight geschrieben:
amberlight
amberlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo,

ich habe heute erst meinen 1.Tag. Das Glaubersalz scheint immernoch zu wirken...Hunger habe ich zwischendurch leider auch ab und zu, aber es ist auszuhalten. Wir waren heute Mittag bei den Eltern von meinem Freund zum Essen eingeladen. Das war gemein aber ich hab durchgehalten. Von Schwiegermutter hab ich noch ein Buch über Fasten mitgekriegt. Hab dann meinen Kamilletee geschlürft und war froh, als wir wieder zu Hause waren.

Jetzt trinke ich ein kleines Glas Gemüsesaft, aber ich hab das Gefühl das ich davon schon megasatt bin

Man sagt ja, der erste Tag ist der Schlimmste...freue mich daher schon auf morgen

Liebe Grüße amberlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum