| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Darm entleert sich nicht?!?!
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHuhuuuuuu!
Habe heute Morgen 2 TL F.X. Passage SL Pulver in 250 ml Wasser aufgelöst. Nur tut isch rigendwie nichts.
Soll ich jetzt nochmal 2 TL nehmen?
Liebe Grüße
Caro
Hallo,
mir bringen 2 Tl auch nix, ich muß immer gleich 4 Tl nehmen. Habe auch schon die harmlosen Methoden probiert, aber leider ohne Erfolg.
Würde an deiner Stelle gleich evtl 3 Tl auflösen.
.............die nahne..........

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Du meinst, zu den 2 TL, die ich schon genommen hab, nochmal 3 TL?
So, ich habe nochmal 2 TL genommen und siehe da, nun klappt es!
Ich bin 1,65 m groß und wiege 71 kg. Vielleicht war das für meine "Fülle" einfach nur zuwenig.
Ja, das könnte dann ein bißchen wenig gewesen sein, aber jetzt hast du es ja geschafft!!
Vielleicht beim nächsten Mal dann mit 3 Tl testen? Irgendwann hat man dann die Menge für sich selber entdeckt.
............die nahne...........
gut, dass ich hier noch einmal gelesen habe...hatte auch vor nur 2 Tl. 2 TL F.X. Passage SL Pulver aufzulössen. Habe echt heute morgen überlegt???? und schlussendlich 3 Tl. aufgelösst und hoffe, dass mein Darm nicht explodiert...
dieses Plv. ist wirklich Neuland für mich...es rumort nun ganz gewaltig....
so jetzt werde ich mal ein TB anlegen
lg Shari











