Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Längere Fastenzeit

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.04.2006 um 13:44 Uhr
... hat garfield geschrieben:
garfield
garfield
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Ihr , gibt es noch jemanden online, der wie ich um den 1.4. angefangen hat zu fasten? Haben denn alle abgebrochen, daß wäre schade!
Ich habe heute meinen 22. Fastentag und muss sagen. daß mein Hungergefühl eigentlich erst seit 2 oder 3 Tagen verschwunden ist.
Ich bin aber noch sehr motiviert und möchte noch mindestens 2 Wochen durchhalten. Ich wünsche allen gutes Gelingen! Gruss Garfield


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2006 um 23:07 Uhr
... hat Finchen geschrieben:
Finchen
Finchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallöchen Garfield!

(so hieß im Übrigen mal unser kleiner Kater, aber schon lange, lange her... )

Glückwunsch und hochachtung vor einer so langen Durchhaltezeit! Also ich habe vor vier Tagen angefangen und habe mir ein Ziel von 21 Tagen ins Auge gefasst. Bisher klappt alles gut ohne jegliche Probleme. Ich kann sogar mit meinem Sohnemann auf dem Spielplatz rumklettern, Trampolin springen usw. Heut abend hab ich noch nen 2-Stündigen Putzmarathon hingelegt, mannomann der hat mich aber mehr geschafft als mein Kurzer! Da wurd´s mir doch mal für zehn Sekunden ! Aber nicht so tragisch.

Ansonsten versuche ich den Tag über viel zu entspannen, soweit es möglich ist. Sag mal, warum hast Du mit dem Fasten angefangen? Fastest Du zum ersten Mal?

Ich habe vor 3 Jahren mal einen Anlauf gestartet, da hatte ich noch nicht eine solch tolle Informationsquelle wie das Internet.... und auf die Idee meinen Arzt um Rat zu fragen.... naja ... jedenfalls endete diese 4tägige Kur in einem Jumbo-Pizza Abend und das Thema Fasten war fortan aus allen Gehirnwindungen verweht....

Nun, ich wünsche Dir und allen Fastern einen schönen Abend!

LG Fine

--
Im Gegensatz zu unserer Intelligenz ist unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt !!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.04.2006 um 13:43 Uhr
... hat garfield geschrieben:
garfield
garfield
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Ciao Fine,

einer meiner vielen Katzen heißt Garfield!
Ja ich habe mit dem Fasten angefangen, da ich mit Diäten etc. nicht mehr geschafft habe mein Gewicht zu halten. Ich faste jedes Jahr und auch schon seit Jahren, aber hatte mir noch nie das Ziel 28 Tage oder länger gesetzt.
Nun habe ich heute (leider) mit dem fatsenbrechen ( 25. Tag) anfangen müssen. Ich habe seit gestern einen Nesselfieberausschalg am ganzen Körper, niemand weiss so genau warum, nun muss ich Cortison nehmen, und kann mich nicht mehr so richig auf Fasten konzentrieren.
Ich wünsche dir viel Glück!
Wie geht es dir denn im Moment?
Gruss Garfield


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum