Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Noch einmal nach der Fasten Zeit.....& was ist dieser Fasten Focus????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.04.2006 um 10:54 Uhr
... hat Biene040692 geschrieben:
Biene040692
Biene040692
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo @ alle!
5 Fastentag ist angebrochen....und mir geht es recht gut....Ich war seit Montag, dem Beginn meines fastens schon auf 2.Geburtstagen und habe imer nur wasser getrunken, und das obwohl es leckeren Kuchen gab und alles was man sich so unter leckerem essen vorstellt!Aber ich halte durch imerhin wäre es schade wenn ich nur durch Heißhunger meine 5(!!!!!!!!) kilo wiedre drauf hätte,oder?
Na ja......in einer der letzden Antworten stand, dass es diesen Fasten Focus 100 gibt(oder so ähnlich)!!!
Weiß jemad was das genau ist,was es bewirkt also warum man es nimmt ,wann und wie viel diese Algenpile kostet????Könnt ihr sie empfehlen(warum?)
Ach ja und dann noch eine Frage......wiedre mal in die Zukunft blickend......
In den Sommerferien, fährt meine beste Freundin für 1 jahr in die USA...natürlich ne große sache...das heißt aber auch, dass ich sie so lange nicht sehe..sie hat deshalb vorgeschlagen..noch mal ein ganzes Wochenende was zu unternehmen..nur wir 2...wir wollen schwimmen gehen abends Pizza bestellen am nächsten morgen groß brunchen gehen abends bei ein paar guten Filmen chinesisch essen...und am nächsten Tag ist shoppen nagesgt und ein Eis in der Stadt...alles schön und gut, doch als sie mir das vorgeschlagen hat war ich erst einmal etwas stumm......auch wenn es noch etwas hin ist..ich möchte bis zum Sommer abnehmen und habe angst wenn ich das mir ihr< an diesem Wochenende mache..dass ich direkt wieder 5 odfer mehr kilos drauf habe........Immerhin so ein "Fress.marathon" nach Fasten und Diät..das aknn doch nicht gut gehen..oder???Aber ich will meiner Freundin auch nicht absagen.....
Danke......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2006 um 12:19 Uhr
... hat kerrielynn geschrieben:
kerrielynn
kerrielynn
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hi Biene,
ich hatte von Fucus 2000 erzählt.
Also... diese Kapseln heißen Fucus 2000 und haben mit dem Fasten als solches nichts zu tun.
Sie enthalten Blasentag (der gehört zur Art der Braunalgen) und sind ein sogenanntes Nahrungsergänzungsmittel. D.h., man nimmt es zusätzlich zu den Mahlzeiten. Ist ein reines Naturprodukt aus dem Atlantik. Ich hatte damals in irgendeiner Werbung davon gelesen, dass es gut gegen Übergewicht sei, weil es den Stoffwechsel/Fettverbrennung anregen soll, und habe es nach dem Fasten einfach mal ausprobiert.
Keine Ahnung, ob mein weiteres Abnehmen nach dem Fasten in direktem Zusammenhang mit den Kapseln steht, aber geschadet haben sie mir nicht - höchstens meinem Geldbeutel Das war noch zu DM-Zeiten und ich erinnere mich daran, dass das Zeug nicht ganz billig war. Deshalb habe ich es auch seither nicht mehr genommen.

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber in BaWü gibt es bei Aldi-Süd so genannte Enzym-Lack-Tabletten, 60 St. für 3,99€ (oder 4,99). Da ist Papaya drin und ich glaube Ananas - also jede Menge fettverbrennende Enzyme, auch wundheilend und sogar schmerzlindernd - auch ein Nahrungsergänzungsmittel un keine Chemiekeule. Die habe ich eine Zeitlang genommen, aber nicht um abzunehmen, und hatte das Gefühl, dass ich meine Nahrung besser verwertet habe. Vielleicht nicht direkt viele Kilos abgenommen, aber irgendwie ging es mir gewichtsmäßig gut damit.

Vielleicht kannste damit was anfangen

LG,
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.04.2006 um 13:35 Uhr
... hat Druenf geschrieben:
Druenf
Druenf
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Aloa!!
Nach einem Wochenende hast du doch nicht schon wieder 5 kilo drauf...
Ich würde mich für das Freundewochenende entscheiden!Immerhin geht ihr auch schwimmen Und beim pizzaessen kannst du dir doch auch nen Salat mit Essig/Öl Dressing bestellen, evtl. Pizzabrötchen dazu. Und wenn du beim Chinesisch essen nicht grad die fettige Ente nimmst sehe ich da auch kein so großes Problem. Außerdem siehst du sie dann so lange nicht mehr!! Und wenn du weiterhin abnehmen oder dein Gewicht halten willst mußt du halt mehr Gemüse und Co essen, dann reißt dich so ein "Sünderwochenende" auch nicht raus!!
(Ohje, das klingt jetzt ja ganz furchtbar weise )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.04.2006 um 12:25 Uhr
... hat mittagsgold geschrieben:
mittagsgold
mittagsgold
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Biene,

ich schließ mich da Druenf an. Das Wichtigste an diesem Wochenende ist ja nicht das Essen, sondern dass Du Zeit mit Deiner Freundin verbringst. Anstatt Pizza bestellen könnt Ihr ja selber was leckeres/gesünderes/leichters brutzeln. Das macht zu zweit doch total Spaß. Und gegen ein Brunch mit vernünftigen Bestandteilen (Müsli, Säfte, Joghurt, Obst, Vollkornsemmeln) spricht doch auch nichts. Und ein, zwei Glas Prosecco zum Kichern sind wichtig für die Seele
Außerdem kann man bei ausgiebigen Spaziergängen super quatschen.

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum